World of Tanks PCGH Clan

Na jetzt sind ja schon einige dabei. Find das mal echt ein interessantes Event von WG bei dem wirklich kein Clan benachteiligt wird. Egal ob jetzt FunClan oder nicht. So können wir ordentlich Gold für den Clan holen und Spaß dabei haben und vielleicht auch noch einen netten Panzer abstauben :)

Wer Vorschläge für die Auswahl der Panzer hat kann die auch gerne hier schreiben. Was man auf der einser Stufe interessant wird. Die Dinger spielen sich ja ganz anders als 10er. Da werden sich vielleicht die sehr CW aktiven Clans schwer tun und es gibt keiner Arty. Interessant wird es dann was für Arty Stufen dann bei den höheren Matches erlaubt sind und wie es mit den Lights aussieht.

Nein es ist noch nicht zu spät. Da es ja erst am 10. Juni los geht ist ja noch etwas Zeit. Ich werde in den nächsten Tagen dann eine Liste erstellen wer alles dabei ist. Die kommt dann in den Startpost.

In den TS kann ich heute leider nicht, ich hab Spätschicht und komm nicht vor Mitternacht heim. Morgen leider das selbe. Ich hab erst Samstag Nachmittag Zeit um das ganze zu bequatschen.

Von den Panzern her muss ich selber mal schauen was ich habe. Ich weiß nur das ich einen voll ausgebauten T-28 (Tier4) habe. Der hat sogar Module eingebaut und ne 100er Crew.
Ansonsten weiß ich, dass ich auf Tier 6 den ARL 44 voll ausgebaut mit 100er Crew und Modulen habe. Den Hellcat hab ich auch, aber da hab ich gerade keine Ahnung wie meine Crew drauf ist und was für Module der hat.
Als erstes brauchen wir mal eh Stufe 1. Mit der wird nämlich am 10. Juni die Landungsgefechte gezockt. Da ich keinen T1 mehr habe muss ich mir sowieso einen besorgen und mal voll ausbauen.

Ja so sieht es aus. Bei T1 hab ich mal keine Ahnung. Bei T2 wird es mal interessant. Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Da wäre z.B. der Tetrach als extrem schneller und wendiger Panzer der aber absolut null aushält. Da gebe es die Minimaus (hab aber keine Ahnung ob die mitfahren darf da sie ja vom MM wie ein 3 gehandhabt wird). Der T18 ist wohl auch nicht schlecht. Panzerjäger 1 vermutlich auch. Ich hab auch keine Ahnung wie es Artymässig aussieht. Gibt ja zweier Arty aber ob die mitfahren darf oder nicht steht leider nirgends.

Wir bauen es am besten aus schnellen Meds oder Lights aus in den kleineren Tiers mit einigen Panzerjäger als Verstärkung

tetrarch fetzt scho irgendwie, aber die kanone is extrem ungenau und aimed ewig ein. hab jetz ne 80% crew und das sucked derbe ^^

Wenn ich den T110 gekauft habe, werde ich dann mal in ein paar Lowtiers investieren. Vielleicht ein bisschen Ausrüstung für meine Micromaus, Crew für einen T1 hochleveln oder sowas. Ich denke am wichtigsten wird erstmal T1 sein. Kennt sich irgendeiner bei den T1 aus? Sonst nehm ich einfach den Loltraktor und pimpe den.

So richtig gut auskennen tu ich mich bei denen nicht. Aber ich werd mal ein paar am WE testen und mal schauen welchen ich dann gut finde. Dieser wird dann voll gepimpt mit Module und Crew kommt von der Minimaus rein. Da hab ich eine 100er drauf und den ersten Skill komplett. Auf Tier 2 werd ich dann die Minimaus fahren. Die ist bei mir mit Modulen versehen und hat eben ne 100% Crew. Bei Tier 3 hab ich noch keine Ahnung was ich da anwerfen soll. Aber mal schauen ab wieviel Uhr dann die Fights sind. Hab nämlich vom 11. bis zum 13. Spätschicht.

So richtig gut auskennen tu ich mich bei denen nicht. Aber ich werd mal ein paar am WE testen und mal schauen welchen ich dann gut finde. Dieser wird dann voll gepimpt mit Module und Crew kommt von der Minimaus rein. Da hab ich eine 100er drauf und den ersten Skill komplett. Auf Tier 2 werd ich dann die Minimaus fahren. Die ist bei mir mit Modulen versehen und hat eben ne 100% Crew. Bei Tier 3 hab ich noch keine Ahnung was ich da anwerfen soll. Aber mal schauen ab wieviel Uhr dann die Fights sind. Hab nämlich vom 11. bis zum 13. Spätschicht.

Tier 3 entweder Pz 1c oder 2G ?

Zurück