World of Tanks PCGH Clan

Ab welchem lvl kann man bei euch mitmachen? Mein Bruder hat lvl 6 (Cromwell) und ich lvl 7 (Tieger). Ich plane für die nächsten 10Tage einen lvl 8, Tieger2.

Einen M60, einen besonderen mittleren Panzer der Stufe X, der auf keinem anderen Weg erhältlich ist.

:what:

Warum wird das Limit für die Panzer nicht gleich erhöht bis 1990? Von wegen es sollte ein Panzerspiel im Zeitraum 1930-1950 werden. Ha gut gemacht Gai..ähh.. Wargaming.

die einzigsten panzer die ich namentlich kenne sind der abrams und der aktuelle leo (wie ihr seht, hier auch nur den namen und ned diese nummern verarsche da ^^). also mir is das wumps von wann da panzer kommen. können auch völlige phantasie dinger sein, die halt einfach nur ins konzept passen. dieser realitätswahn geht mir eh auffe nüsse ><

An dem M60 kommst wenn du mit einem Clan an diesen CW Turnieren teilnimmst und unter die besten 5 in einer Phase kommst oder am Ende der Kampagne unter den besten 30 Clans kommst. Zusätzlich muss der Spieler an 5 Gefechten teilgenommen haben.

Ich bin auch dabei. Hier gibt es schon mal die 1. Infos Die neue Clankrieg-Kampagne - Die erste Phase ist enthüllt | News | World of Tanks Es wird am 10 Juni ab 13 Uhr gestartet. Und es wird mit Tier 1! Panzern gekämpft. Ich bin leider am 10. erst ab 17:30 verfügbar sprich von der Arbeit zu Hause. Aber ab dann kann ich durchaus ein paar Gefechte mitspielen. Es wird dann bis zum 20. die Stufe erhöht. Wobei die max. Tierstufe bei 6 liegen wird. Somit sollte es eigentlich für die meisten aus dem Clan möglich sein einen Panzer dafür zu haben. Das einzige, ich kann halt dann erst wieder am 14. mitkämpfen da ich die restlichen Tage Spätschicht habe.

Ich glaub, dass auf diesen niedrigen Tiers gar nicht so viel Gold geschossen wird, da ja auch viele kleinere oder schwächere Clans mitmachen werden die ja sonst nicht CW spielen. Über das Setup der Panzer bin ich mir auch noch nicht im klaren, da bin ich noch am überlegen. Ich würde aber auf Tier 6 persönlich den ARL 44 bevorzugen. Aber da bin ich mir eben noch nicht so sicher. Da werde ich noch ein wenig herum probieren. Fraglich ist z.B. auch als was der Pzkpfw. Pz 38H735f geführt wird. Ist ja eigentlich ein Tier 2. Aber im MM wird er besonders behandelt.

Da wir ja auch ein eigenes Forum haben: http://exlx.forumieren.eu Hab ich dort mal was gepostet dazu.

Ich werde in den nächsten Tagen dann zusammenschreiben wer dabei ist. Vielleicht kann auch jeder schreiben mit welchen Panzer er antreten möchte bzw. welche in der Garage dafür vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen Panzer auf jeden fall mit den teuren Murmeln voll laden. Schließlich spielt man ja nicht dauernd so ein Event. Muss mal meine Garage bisschen freimachen, damit ich ein paar Panzer für das Event bereitstellen kann. 6 Neue werden es wohl nicht, dafür fehlt mir der Platz.

Ja ich werde sicher auch einige Gold Murmeln verballern. Aber ich werde sicher nicht nur damit schießen. Ich werde mischen. Und ich werde mal schauen. Einige Panzer werde ich wohl aus der Garage verwenden. Tier 1 muss ich mir noch besorgen. Der kostet aber eh nix. Credits hab ich etwas über 4 Mio. das sollte auch reichen. Stellplätze sind 8 Stück vorhanden das passt also auch.

Ich wär auch dabei bei dem Event. Panzermässig hät ich für jede Stufe etwas anzubieten.

T1:
T1 Cunningham

T2:
Tetrarch

T3:
T15, Locust, Pz I C, Pz II G

T4:
fällt mir grad nicht ein, schau ich aber am Abend nach.

T5:
T1 Heavy, KV-1, M4 Sherman, Pz IV, T49, Leopard

T6:
Cromwell, Churchill VII, Hellcat, ARV 44, ARL V39, AMX12t, KV-2, T-150, T-34-85, SU-100, VK36.01H

Bei Bedarf kann ich auch den einen oder anderen Panzer nochmal kaufen.

Zurück