World of Tanks PCGH Clan

Ich hab ihm ne Nachricht geschrieben und nachgefragt.

Dass er schreibt er will kein TS nutzen find ich OK. Das ist einer der Rahmenpunkte der Clanidee gewesen und sollte nicht nach 1 Monat einfach so schon über Bord geworfen werden.

Sollten wir irgendwann an das 100 Mitglieder Limit stoßen können wir überlegen & diskutieren ob wir die Rahmenbedingungen verändern möchten.

Ja wir können ihn gerne aufnehmen. Ich hab derzeit irgend ein Problem mit dem Nachrichtensystem im Wot. Ich seh das ich ne Nachricht habe, dann klicke ich drauf und dann sagt er mir immer das keine Nachrichten da sind.

Wenn wir schon sagen das ohne TS ok ist dann sollten wir auch dabei bleiben. Wenn er dann Online ist werd ich ihm halt sagen, dass er wenn wir mal Kompanie oder jemals CW fahren sollten ein TS schon recht praktisch wäre.

dann klicke ich drauf und dann sagt er mir immer das keine Nachrichten da sind.
Der updatet das nicht. Du bekommst ne Nachricht wenn sich jemand beworben hat, wenn ihn dann einer von den Kommandanten schon angenommen hat, wird bei dir nach dem Klick auf die Nachricht gesagt das keine Nachricht da ist :D

58. Manno man :D

Ok alles klar. Na das ist ein dämliches Nachrichtensystem bei WG.

Ja wir werden echt recht flott mehr. Aber ist ja auch gut so. So steigt die Möglichkeit jemanden zum zusammenspielen zu finden oder eben mal für Kompanie.

Das Logo muss weg !

shot_082.jpg shot_083.jpg

Yay ich komme schnell auf die Seite aber beim einloggen scheiterts und sie is nich erreichbar wuhuu :daumen2:

Sonst noch jemand der noch nicht eingeladen wurde?

Macht einen guten Vorschlag für ein Logo und ändere es gerne jederzeit.

Allerdings muss ich auch sagen, auf mein Logo bin ich im T34 auch noch nicht getroffen worden.

Zurück