World of Tanks PCGH Clan

Ich wäre auch bei dem Destruction Derby dabei ;) Ich hatte die Idee, dass zwei mit ihren beiden T-50-2s am besten über eine Rampe fahren und möglichst viele andere an den zwei Seiten stehen und probieren die beiden Panzer aus der Luft zu holen ;)

Dafür würde sich wiederrum der ELC AMX besser eignen da der viel leichter ist als der T50-2. Mit dem kannste schön fliegen, aber deine Idee ist super :D Man könnte sie ja auch bei Himmelsdorf von dem Berg springen lassen und alle versuchen sie dann wegzuballern :D

Kein Problem. Ich denke es jeder gerne bereit dir ein wenig unter die Arme zu greifen und zu helfen. Bei nicht so dringenden Fragen kannst sie ja auch hier im Forum stellen.

Darf ich auch rein? Ingame: ElGeuso
Allerdings weiß ich nicht wann ich wieder Spielen kann, weil ich noch kein Internet in meiner Bude habe. Aber ich wollte mich mal melden bevor bei dem Zuwachs die 1oo Plätze voll sind ;-)

So wer ist denn jetzt eigentlich der Harzer_Wolf und nehmen wir Leute die sich strikt weigern TS zu laden ?

Darf ich mal zitieren:

" Zitat von b0s
Mal eine Sache in die allgemeine Runde (auch die eher stillen Leser):

Im PCGH kommt gerade die Idee auf einen WoT Clan zu gründen. Grundidee ist ein Clan ohne TS- oder online-Pflicht, wo man schnell und einfach Leute für gemeinsames Zocken finden kann und sich nicht umständlich über Foren verabreden zu versucht (was oft misslingt). Clan Wars sind weniger das Ziel, aber definitiv für Züge und Kompanien.

Eingeladen soll grundsätzlich jedes Forenmitglied sein (auch wenn die Mitglieder eines "ernsthaften" Clan mit CW etc. vermutlich kein Interesse daran haben werden)

Da zumindest nach erster Resonanz genug Leute für eine Gründung vorhanden sind aber nicht genug z.B. für Kompanien, hatte ich die Idee eines PCGHX & Luxx Gemeinschaftsclans.

Was haltet Ihr davon? Gibt es hier auch Zocker die daran Interesse hätten?

Ein TS ist schonmal vorhanden (der vom PCGHX-Clan, wenn jemand einen anzubieten hat kann man auch einen eigenen Einrichten), die Gebühr für die Clangründung ist zwar noch nicht in Stein gemeisselt aber die Bereitschaft ist vorhanden (evtl spendiert ein Mitglied diese sogar)."

Über Formalia wie Tag und Name kann man sich anschließend absprechen (hab da schon was im Kopf)."

Hört sich an als würden sich so langsam Pflichten einschleichen wollen. Bin mit eingetreten gerade weil ich keine Lust auf Pflichten habe und so mal schnell hoffentlich kompetente Zugpartner zu finden oder mal ne Kompanie zu spielen. Dann natürlich mit TS. Hat bei mir leider nur noch nicht so richtig as RL Gründen geklappt :ugly:

PS: Wie schauts mit dem Logo aus? Das rote leuchtet ja schon ungemein aufm Panzer....

Zurück