World of Tanks PCGH Clan

Schreib sie mir mal per PN dann kônnen wir überlegen welche Panzer wir braucjen

Wäre auch dabei :D

Mein Idee: :D

Hoher Berg, schneller anlauf nehmen mitm leichten tank, dann den stein als schräge schanze benutzen, sich in der luft drehen und auf nem panzer landen :D

Natürlich müsste man gucken ob das überhaupt af irgendeiner map geht :D

Wäre auch dabei :D

Mein Idee: :D

Hoher Berg, schneller anlauf nehmen mitm leichten tank, dann den stein als schräge schanze benutzen, sich in der luft drehen und auf nem panzer landen :D

Natürlich müsste man gucken ob das überhaupt af irgendeiner map geht :D

Dann aber auch mit dem ELC :ugly: Der ist ziemlich schnell und Flach, mit dem könnte das gut gehen.

Meine Idee war es auf der Map mit der zerbrochenen Brücke über das Tal hinweg (mir ist gerad der Name entfallen) etliche Panzer zu stapel bis oben hin, sodass man letztendlich mit der Maus einfach über die gestapelten Panzer auf die andere Seite der Brücke fahren kann ^^ Ob das klappt ist allerdings eine andere Sache ;)

Meine Idee war es auf der Map mit der zerbrochenen Brücke über das Tal hinweg (mir ist gerad der Name entfallen) etliche Panzer zu stapel bis oben hin, sodass man letztendlich mit der Maus einfach über die gestapelten Panzer auf die andere Seite der Brücke fahren kann ^^ Ob das klappt ist allerdings eine andere Sache ;)

Nur bei einem Loch würd das klappen :Daber wäre ne coole idee, müssen alle möglichst große und quadratische Panzer haben wie den T1 z.B. :D

Nur bei einem Loch würd das klappen :Daber wäre ne coole idee, müssen alle möglichst große und quadratische Panzer haben wie den T1 z.B. :D

Ja wie gesagt ob das klappt ist ne andere Sache, ich hab da auch so meine Bedenken :D

Edit: Neue Idee man ertränkt etliche Panzer in nem See in einer Reihe und bildet ne Brücke :ugly: Hat zwar nicht viel mit Destruction Derby zu tun aber egal :D

wir machen einfach monstertruckracing. Ich fahr euch mit meiner Maus alle platt wie ne flunder, und schieb euch dann vor mir her.oder ihr fallt auf mich drauf und explodiert:fresse: dann noch "it's raining men" oder "I'm walking on sunshine" als soundtrack drunter und fertig is das video.

wir machen einfach monstertruckracing. Ich fahr euch mit meiner Maus alle platt wie ne flunder, und schieb euch dann vor mir her.oder ihr fallt auf mich drauf und explodiert:fresse: dann noch "it's raining men" oder "I'm walking on sunshine" als soundtrack drunter und fertig is das video.

Geht nicht. Entweder WoT mucke oder Klassik von vor über 100 Jahren. Anderes is nich erlaubt :ugly:

So bin wieder da aus Frankfurt Jungs... wenn ihr irgendwas plant bin ich gern mit dabei wenn ich von Arbeit daheim bin. Am besten bin ich in Steam zu erreichen "[PCGHX]AstraCoupe" - könnt mich gerne adden und mich jederzeit anschreiben wenn euch langweilig ist! :daumen:

Zurück