World of Tanks PCGH Clan

Man kann auch gerne was historisches machen. Das neue Logo ist einfach mal ein Versuch wie es wirkt. Zielscheibe ist jedes Logo :D. Da ja WG leider an manchen damit genau die Schwachstelle markiert.

Find ich auch , allerdings sollten die enden des Kreuzes auch den Rand des Bildes ausmachen , sonst ist das Symbol nacher wieder kleiner als es sein muss.

Ich bitte euch, das rote Logo geht ja mal garnicht. Ist vllt ganz witzig gedacht aber da fande ich das alte besser. Da sieht auch das Kreuz besser aus.

Kein Problem. Ich kann dann das rote Logo gerne gegen was anderes austauschen. Das Problem ist, man sieht es erst am Panzer wirklich wie es wirkt. Daher halt mal der Wechsel. Mir gefällt das Kreuz gut, nur vermutlich mal, dass man es genauso wie das alte Logo überhaupt nicht sehen wird. Von daher ist halt das rote besser, das sieht man wenigstens.

@ Seeefe: Das lag daran das man das alte Logo gar nicht sehen konnte. Von daher hat natürlich keiner dauf geschossen. Auf meinem Franzosen und den Deutschen war das alte Logo überhaupt nicht zu sehen und auf den anderen mit viel Glück ausmachbar.

Ich bin der Meinung es sollte schon ein Logo sein, dass man ordentlich sieht und auch auffällt. Vielleicht könnte man bei dem Kreuz das mir gut gefällt einen farbigen Hintergrund machen damit es sich irgendwie abhebt. Ansonsten wird es so wie das alte Logo am Panzer unsichtbar bleiben.

Aber vielen Dank an alle die an der Diskussion Teilnehmen und auch was erstellen.

Kann man(n) sich mit dem neuen Logo aus der Garage trauen? :D

Finde das Logo mit dem Kreuz ganz ansehnlich.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die plakette auch sehr gut .

Mir ist das egal . Ich denk eine Einigung wird sich nicht finden ,da jeder seine eigene Meinung hat .

So lange es kein Hello Kitty ist ,ist das mir wurst .

@Danger

Hätte da noch zwei Weibliche Mitstreiter die in den Clöan kommen würden .

__IronCat__ und myrtol

Wäre cool wenn die beiden auch da wären da ich immer mit ihnen Public GASSI gehe .

Es war nicht unsichtbar, es war nur nicht so auffällig das alte :D

Aber wer haut sich den bitte nen Roten Zielkreis aufn Panzer? :ugly:

So wies alte sollte es sein, schön dezent und nicht so auffällig, trotzdem noch ausreichend sichtbar :D Irgendwas schwarzes wäre gut sichtbar auf allen Tanks.

Aber was buntes bitte nicht!

Es war nicht unsichtbar, es war nur nicht so auffällig das alte :D

Aber wer haut sich den bitte nen Roten Zielkreis aufn Panzer? :ugly:

So wies alte sollte es sein, schön dezent und nicht so auffällig, trotzdem noch ausreichend sichtbar :D Irgendwas schwarzes wäre gut sichtbar auf allen Tanks.

Aber was buntes bitte nicht!

naja , wenn man russenpanzer spielt hat man automatisch einen *roten stern* aufm turm xD ...passt natürlich zur plakette

@ SaftSpalte: Einladungen hab ich verschickt.

Ja wegen dem Logo werden wir nie alle unter einen Hut bekommen. Ich werde heute am Nachmittag mal das Kreuz hochladen und dann können wir ja morgen schauen wie das wirkt.

Also mal ne Frage wer hätte den Lust beim Destruction Derby mit zumachen ? Weil das wäre ne gute Idee um sich ein wenig Gold hinzu zu verdienen.
Ein Fach mal mit ja Antworten und vielleicht schon ne Kreative Idee für ein Bild oder ein Video vorschlagen.

Meine z.B. Wäre mit zwei ELC AMX über einen Panzerreihe zuspringen und die wo am Schluss stehen zu verstören.

Zurück