@ sh4sta: Ja in den 9er und 10er Matches gibt es sehr viele unfähige Spieler. Allerdings wundert mich das nicht mit den BatChat fahrern, du wirst von den deppen oft dazu gezwungen zu Scouten. Ich bin im Lorraine40t auch schon geteamkillt worden weil ich gemeint habe das ich kein Scout bin und das auch nicht tun werde.
Die Hauptaufgabe ist es nicht zu scouten, aber wenn ansonsten nichts schnelles (mehr) im Team ist, fällt es zwangsläufig den Medis (Lights) zu.
Hatte letztens auch ein Gefecht, da hatten wir nur noch einen BatChat als einzig schnellen Tank. Der sich jedoch Stur weigerte sich zu bewegen, dabei stand er schon ~8min am selben Fleck, im Wald auf Murowanka (oder so ähnlich). (Die Karte mit Wald im Osten, und Hügelkette im Westen.)
Ich hab dann im E-75 die Flanke gewechselt, und hab im Wald den Gegner aufgedeckt, der dort rein fuhr. (Es war klar das da welche sind.)
A-20 und T-34 sind ne Zumutung. Stimmt . Aber die anderen Nationen haben auch so "Möhren" . Und der IS ist mir lieber als z. B. der T29 .DIE große Wumme vom IS macht fett schaden.
Ich weiß nicht was viele am T-34 auszusetzen haben, ich fand den recht gut. (Sogar Stahlwand erspielt. ^^)
57er drauf, und abgehts.
T29 und IS fahr ich beide noch, aber der T29 is mir zu groß, lässt sich zuschnell von'er Kettet holen und die Kanone ist nicht der bringer. Ich bevorzuge fights auf kurze Distanz. Sowas liegt dem IS.
Gerade auf kurze Distanzen ist der T29 stark. Speziell auf kürzester Distanz.
Der Turm macht die größte Trefferfläche, die aber nur schwer zu knacken ist. Und die Wanne kann man auch häufig verstecken, notfalls wird gekuschelt, dann können nur die wenigsten diese noch treffen.
Die Russen hab in der Regel den Vorteil des höchsten Alphaschadens, aber beim DPM ist es häufig recht ausgeglichen, so das beim möglichen Schaden keiner übervorteilt ist. (Ausnahmen gibts immer.)
So. Hab jetz mal was gebastelt. Das hier ist mein Beitrag, andere sollten sich auchmal ransetzen
Anhang anzeigen 615992
Bedenkt das man nicht zu viele feine Details nutzen sollte, die gehen im Spiel eh verloren.
Im Spiel wird der Adler wie ein verschwommener Fleck aussehen, übrig bleiben die Buchstaben und das Kreuz das man noch erkennen kann.