World of Tanks PCGH Clan

Toll. Weil ich die ganzen Möhren anfangs fahren musste, ist mein performancerating voll unterirdisch :-/

Denkst du das wir anderen mit Tier 10 eingestiegen sind in World of Tanks Shiny? :D :lol:
Einfach normal weiterspielen und es pendelt sich schon wieder ein... wäre auch um ne ganze Ecke besser würden mir lowtiers ned die stats vernageln ^^

dito ;)

btw @ Astra-Coupe du bist sage und schreibe 1 Punkt vor mir :lol: und ich war vorher tatsächlich erster des Clans (von den bisher gelisteten) :lol: auch mit 1 Punkt vorsprung vor Powercell :D

ps: nicht zu ernst nehmen bitte, schreibe gleich ne Klausur und brauch n bissl Erheiterung ;)

@ Shiny49: Lass dich von den Statistiken nicht entmutigen. Es wird sich schon einpendeln.

b0s: Na dann musst dich anstrengen damit du zwei Punkte bekommst dann bist wieder vorne :lol: Viel Glück für die Klausur.

ah ok homer, hatte mich schon gewundert, wieso die zahl da größer is. habs garnich für voll genommen >< knapp 1600 hatt ich laut der seite glaube.

haha ^^ hallo leute .

wie zufällig iuch hier gekommen bin ..

Ich spiele auch WOT und würde gerne mitstreiten .

Habe 1500 gefechte durch .

bin sehr offen mit der auswahl der panzer und farme gerade silbertaler für nen tier 6 panzer ..(1 mille)

also bitte anschreiben . ich will auch und habe erfahrung

SaftSpalte auch im spiel der name

gruß dominic :daumen: :ugly:

Denkst du das wir anderen mit Tier 10 eingestiegen sind in World of Tanks Shiny? :D :lol:
Einfach normal weiterspielen und es pendelt sich schon wieder ein... wäre auch um ne ganze Ecke besser würden mir lowtiers ned die stats vernageln ^^

also nach erfahrung anderer die tier 10 fahren ist es so : tier 10 ist teuer zu fahren und man macht kaum gewinn wenn man nichts drauf hat ...
mehr spaß macht tier 7 oder 8 ....

ich habe gestern nochmal die chinesen auf dem test server gespielt und musste festellen das das so ist ...

@ Saftspalte: Einladung ist raus. Willkommen bei uns im Clan :)

Neue Spieleranzahl ist 47. Wir wachsen ja wirklich ganz schön kräftig.

Na dann wird es eine große Punkteschlacht werden :)

Naja, der Test-Server ist da kein wirklicher Anhaltspunkt, was T10 fahren betrifft. Gewinn soll man mit denen ja auch eigentlich nicht machen. Man soll sich die T10 ja mit kleineren Panzern finanzieren(für WG am besten mit nem T8 Prem^^). Das die T10 weniger spaß machen soll, naja...teils teils. Die machen schon spaß, aber mMn ist man als 10er noch mehr vom Team abhänig. Es gibt halt auch zuviele T10er fahrer die meinen sie seinen Unbesiegbar in ihren Panzern. Zu oft sieht man wie die T10 Meds (besonders BatChat) sofort in einem Suicide-Anfall nach vorne brettern und in Sekunden auf geraucht werden.
Die Heavys sind oft aber auch nicht viel besser, fahren weit vor in 3-4 Gegner und wundern sich das se aufgeraucht werden. Da ist es dann halt ziemlich schwer das Match noch zu gewinnen, wenn 2 der 4 T10er im eigenen Team nach noch nicht mal einer Min aufgeraucht sind. ;)
Gibt leider viel zuviele Spieler die sich die T10er quasi erkauft haben(T8 Prem direkt kaufen und die XP in freeXP, um alle anderen Panzer zu überspringen). Also ich hab oft das Gefühl das es in T10 Matches viel mehr Idio**n gibt, als in den unteren Regionen... :ugly:

@ sh4sta: Ja in den 9er und 10er Matches gibt es sehr viele unfähige Spieler. Allerdings wundert mich das nicht mit den BatChat fahrern, du wirst von den deppen oft dazu gezwungen zu Scouten. Ich bin im Lorraine40t auch schon geteamkillt worden weil ich gemeint habe das ich kein Scout bin und das auch nicht tun werde.

@ SaftSpalte: Ich gebe dir recht,dass Tier 8 eigentlich am angenehmsten zu fahren sind. Die sind schon ganz ordentlich. Werden von vielen 9er und vorallem 10er unterschätzt und man kann sie im Plus fahren was ja auch viel Wert ist.

Ich hab mir grad mal die "Mühe" gemacht und jeden ausm Clan einmal auf dieser Stats Seite zu suchen. Laut der Seite sollten dann alle innerhalb der nähsten Stunde inner "Clan-Stats-Liste" zufinden sein...einfach nur der vollständigkeit halber.

*edit*

Jenau. Die hab ich in meiner Auflistung ganz vergessen...die H**ks die meinen BatChat und Co müssen "scouten" ehhh in den Tot fahren... :ugly:

• Like
Reaktionen: b0s
@ sh4sta: Danke das du alle mal aufgerufen hast. Jetzt können sich alle mal darin vergleichen wo sie stehen. Obwohl ich ehrlich auf diese ganzen Statistiksachen nicht viel gebe ist es recht nett zu sehen wo man steht. Ja von denen gibt es leider viele. Aber das sind dann halt meist auch die, die eben nach 1 Minute in ihrem T10 Heavy platzen.

@DerpMonstah: Ja wir wachsen schneller als ich geglaubt habe. Bald haben wir die Hälfte des maximal möglichen erreicht.

Ich hab mich durch Leopard, m5 und t50 gequält. und vom Panzer 38 nA fang ich garnicht erst an. Mit den gurken kann man sein Rating nur kaputtmachen XD

BTW, finde beide Ratings schrott. Bei dem einen ist man imemr ne graupe wegen die siema-pl-fraktion lose-rate, und beim anderen weil die tanks so grottig sind, oder man keine russen tanks fährt, mit denen man mal eben viel dmg rauskloppt.

Ich hab mich durch Leopard, m5 und t50 gequält. und vom Panzer 38 nA fang ich garnicht erst an. Mit den gurken kann man sein Rating nur kaputtmachen XD

BTW, finde beide Ratings schrott. Bei dem einen ist man imemr ne graupe wegen die siema-pl-fraktion lose-rate, und beim anderen weil die tanks so grottig sind, oder man keine russen tanks fährt, mit denen man mal eben viel dmg rauskloppt.

Dem kann ich nur bei pflichten. Bis zum VK2801 war es eine Qual. Vllt mal eine Arty. abknallen, aber sonst nur Opfer. Das Versaut die Stats.

un das is bei den imba russen anders? xD die td linie geht einigermaßen, aber da sin die deutschen ja ned schlechter. aber bei den mediums? a-20 is wohl mit das letzte was es gibt, t-34 is auch recht grenzwertig. und beim hvy strang is der t-28 ganz gut, der kv-1 eh episch ^^ aber danach kommt wieder mit t7 sone flaute, weil die knifte oft zu low is, bzw zu ungenau. um überhaupt zu treffen muss man stehen bleiben und ne stunde anvisieren. mit glück trifft man den panzer und mit viel mehr glück gehts durch. danach wartet man 2 stunden bis zum reload. in der zeit ham die deutschen oder amies (briten sin ja au ned besser) scho 5 schuss reingedrückt. das is sicher weitaus mehr dmg, als der olle russe rauszudrücken vermag. um nich vor seinem opfer zu sterben, muss der russe campen und anvisiert warten. um die ungenauigkeit der kanone auszugleichen muss er seine relative flinkheit nutzen und ranfahren. aber beim fahren kann er wieder ned schießen *hmm* irgendwas an dem konzept stinkt...

:ugly:

un das is bei den imba russen anders? xD die td linie geht einigermaßen, aber da sin die deutschen ja ned schlechter. aber bei den mediums? a-20 is wohl mit das letzte was es gibt, t-34 is auch recht grenzwertig. und beim hvy strang is der t-28 ganz gut, der kv-1 eh episch ^^ aber danach kommt wieder mit t7 sone flaute, weil die knifte oft zu low is, bzw zu ungenau. um überhaupt zu treffen muss man stehen bleiben und ne stunde anvisieren. mit glück trifft man den panzer und mit viel mehr glück gehts durch. danach wartet man 2 stunden bis zum reload. in der zeit ham die deutschen oder amies (briten sin ja au ned besser) scho 5 schuss reingedrückt. das is sicher weitaus mehr dmg, als der olle russe rauszudrücken vermag. um nich vor seinem opfer zu sterben, muss der russe campen und anvisiert warten. um die ungenauigkeit der kanone auszugleichen muss er seine relative flinkheit nutzen und ranfahren. aber beim fahren kann er wieder ned schießen *hmm* irgendwas an dem konzept stinkt...

Die Deutschen schießen garnicht viel schneller als die Russen.:ugly: Die Russen sind einfach irgendwo immer ein Stück besser :D Außerdem muss man wenn eher mit allen anderen campen aber nicht mit Russen :D

A-20 und T-34 sind ne Zumutung. Stimmt . Aber die anderen Nationen haben auch so "Möhren" . Und der IS ist mir lieber als z. B. der T29 .DIE große Wumme vom IS macht fett schaden.

Ich glaub es ist sehr oft von Spieler und seinen vorlieben abhängig, wie gut oder schlecht ein Panzer "Subjektiv" ist. Mit meinem T-54 komm ich auch nicht zurecht obwohl der wahrscheinlich Super ist.

hab mal versucht nen Prototyp-Logo zu basteln , bin für kritik offen :D

balkenkreuz_vector_by_themistrunsred-d59w8q6.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück