World of Tanks PCGH Clan

Hey das freut mich das ihr eine Kompanie zustande gebracht habt. Ich sitz leider in der Arbeit sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Was für eine Kompanie habt ihr gemacht?

Weil der Status Kommandant nicht an der Winrate festgemacht wird. Mir ist zumindest keine Regel diesbezüglich bekannt das man nur ab einer bestimmten Winrate Kommandant sein darf. Als Kommandant gibt es ein paar Eigenschaften die wichtiger sind als die Winrate. Und alle Winraten die sich um die 50% bewegen sind normaler Durchschnitt also von daher passt das schon.

War nur Spass! :)
Dachte die besten werden Komandant.

Was bringt der beste Spieler wenn er z.B. ein Arschloch ist ? So jemand hat den Platz als Kommandanten nicht verdient ^^
Es gibt ja auch Leute die vielleicht im Spiel ziemlich schlecht sind aber sich dafür bestens eignen um z.B. als führende Person eingestellt zu werden ;)

Das würd mir noch fehlen das nur die Leute mit der höchsten Winrate oder was auch immer irgendwas zu sagen haben, dann wäre ich zu mindest wieder ganz schnell aus dem Clan raus.

@ Robonator: Genau so ist es. Es nutzt ja keinem was wenn der Kommandant ne geniale Siegrate hat usw. aber menschlich einfach ne Null ist.

@ KornDonat: Ja es wird so bleiben. Im unserem Clan soll es ja nicht um Siegrate und wie schlecht wer ist oder so gehen. Es soll Spaß machen und sonst nichts.

Im übrigen Frohe Weihnachten euch allen.

Hey, wie kommt es, dass die Komandaten fast alle unter 52% Winrate sind. :D;)
Ganz einfach, weil wir viel random Gefechte fahren, und man da einfach ne schlechte Winrate einfährt, wenn das Team zum Großteil aus der Siema-PL-Fraktion besteht. Schau dir beispielsweise mal an, wieviele Panzerasse ich habe. Mein Winrate hingegen ist eher schlecht. Ich habe Erfahrungen mit und gegen viele Panzer, und die teile ich mit euch :D

Anfrage ist raus, hoffe habt noch Platz für meine russischen Stahlwannen ;)

Ingame: knie
USSR T6 Heavy und T7 TD
German T5 Medium und T5 Arty

Hallo Panzerfahrer !

Erstmal finde ich klasse, das ihr euch in Sachen WoT engagiert.
Was mir jedoch beim lesen dieses Threads ein wenig fehlt ist die Ausrichtung des Clans.
Soll es eher in Richtung e-sports gehen ?
Oder einfach nur ein Sammelsurium von Spielern die gemeinsam die Randomgefechte unsicher machen ?

So mal hier kurz Neuigkeiten zu unserem Clan. Ich hab vorhin eine Nachricht vom offiziellen PCGHX Clan bekommen. Wir hätten die Möglichkeit dort ein Squad zu eröffnen. Ich werde euch am laufenden halten und das ganze noch besprechen. Was haltet ihr davon?

@ Phobos001: Derzeit fahren wir nur Random Gefechte und Kompanie. E-Sport ist im Moment kein Thema. Wir betreiben das ganze als reinen FunClan der Spaß am zusammenspielen machen soll. Und dadurch das jetzt alle in einem Clan zusammen ist, ist das miteinander fahren deutlich leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück