World of Tanks PCGH Clan

@ Robonator: Naja wenn du keine Munition mehr hast kämpfst aber nicht mehr lang. Im Normalfall passiert dir ja sowas nur mit einer Arty und da richtest nicht mehr viel an.

@ KornDonat: Wie kämpfst du weiter wenn du Altmetall bist? Irgendwie schießen die zerstörten Panzer so schlecht. Maximal als Deckung kannst noch fungieren.

Loool ja die Dinger hab ich durch. Der AMX 40 oder auch Ente bezeichnet ist aber selten Altmeltall da sie grundsätzlich ne rechtzeitig irgendwo ist. Aber hey die Kiste ist mir so auf die Nerven gegangen das ich sie nach 7 Gefechten übersprungen habe. Den B1 hab ich dann doch ganze 27 Gefechte ertragen und der B1 GRB durfte ganze 24 Gefechte lang in der Garage verweilen.
Bis Tier 6 ist die Heavy Linie der Franzosen echt der größte ... den es gibt. Aber kämpfen mit den Dingern ist gut. Bis du wo bist ist doch eh schon alles vorbei. Das heißt entweder triffst gar nix oder eine Überzahl an Gegner.

@ Robonator: Naja wenn du keine Munition mehr hast kämpfst aber nicht mehr lang. Im Normalfall passiert dir ja sowas nur mit einer Arty und da richtest nicht mehr viel an.

@ KornDonat: Wie kämpfst du weiter wenn du Altmetall bist? Irgendwie schießen die zerstörten Panzer so schlecht. Maximal als Deckung kannst noch fungieren.

Och das geht alles, man muss es nur wollen ;)

Reicht das nicht wenn du ingame schon alle 5min nach ein Zug oder Ts fragst ? Da wirds denke ich eher jemand lesen als hier bzw. früher.

Schade das ich schon so drum betteln muss das jemand Ts kommt oder mann in einem zug zockt! Mann kann doch wen man alleine zockt oder schon in einem zug ist und die Runde zu ende ist in clan chat schreiben sry bin schon in einem zug! Das muss besser werden auch wenn alles noch frisch ist aber es kann doch net sein das keiner antwortet.

@ Crashstyle: Das wird schon noch werden. Das braucht halt alles seine Zeit. Die Feiertage sind jetzt auch nicht unbedingt hilfreich da dadurch sicher auch viele nicht da sind.

Ja das mit dem Chat ist leider etwas unglücklich gelöst und ein Hallo schreib ich grundsätzlich immer und ich hab eigentlich bis jetzt auch immer gleich Zugpartner gefunden. Aber ich muss gestehen auf dem TS war ich bis jetzt auch noch nicht.

Also jetzt schon ein paar Züge ohne TS gemacht und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Den am Anfang ist es sowieso egal ob mit oder ohne TS. Es braucht ein paar Runden bis man sich aufeinander eingestellt hat da ja doch jeder einen anderen Spielstil hat. Und es kommt auch auf die Panzerzusammensetzung an. Aber es reicht schon zu wissen das da noch jemand rum fährt der einem den Arsch retten kann oder es zumindest versucht auch wenn es nicht immer klappt.

Allerdings Kompanie ist ohne TS schwer. Da sind einfach dann zu viele die unter einen Hut müssen da muss man sich absprechen können.

wenn du mitten am rotieren bist, dann kannst du koordination übern chat vergessen. wenn man dann per ts sich anweisungen geben kann, kann einem das den arsch retten ^^ also ich finds ohne ts immer sinnbefreit, so dass ichs lieber ganz lass ><

Also jetzt schon ein paar Züge ohne TS gemacht und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Den am Anfang ist es sowieso egal ob mit oder ohne TS. Es braucht ein paar Runden bis man sich aufeinander eingestellt hat da ja doch jeder einen anderen Spielstil hat. Und es kommt auch auf die Panzerzusammensetzung an. Aber es reicht schon zu wissen das da noch jemand rum fährt der einem den Arsch retten kann oder es zumindest versucht auch wenn es nicht immer klappt.

Allerdings Kompanie ist ohne TS schwer. Da sind einfach dann zu viele die unter einen Hut müssen da muss man sich absprechen können.

Wir haben vorhin Kompanie gemacht, waren insgesamt 8. Alle mit TS, hat recht gut geklappt :daumen:

Zurück