World of Tanks PCGH Clan

Wenn ich am Rechner bin und was anderes mache läuft es bei mir auch gerne mal nebenher. Manchmal auch maximiert, sodass ich sehe, falls mir jemand schreibt (hab 2 Monitore und spiele in maximiertem Fenstermodus).

Boah son TS3 von Grund auf einzurichten ist gerade was Rechtemanagement angeht nicht zu verachten... aber er steht jetzt, IP: 93.90.180.186 (Standardport 9987)

Es sind erstmal nur grundlegende Channels eingerichtet und gäste drüfen überall sprechen. Als nächstes leg ich ein paar Rechte fest, dann gibts auch Mitglieder

Sehr gut machst du das :aufdieschulterklopfen:
Ich freu mich endlich auf dir Kompanie Battles.
Und auf unsere Koordination über den TS :daumen:

Wenn ich am Rechner bin und was anderes mache läuft es bei mir auch gerne mal nebenher. Manchmal auch maximiert, sodass ich sehe, falls mir jemand schreibt (hab 2 Monitore und spiele in maximiertem Fenstermodus).

Boah son TS3 von Grund auf einzurichten ist gerade was Rechtemanagement angeht nicht zu verachten... aber er steht jetzt, IP: 93.90.180.186 (Standardport 9987)

Es sind erstmal nur grundlegende Channels eingerichtet und gäste drüfen überall sprechen. Als nächstes leg ich ein paar Rechte fest, dann gibts auch Mitglieder

Ab auf die Startseite damit :D

So bin im Ts! Würde mich freuen wen jemand kommt ;)

@b0s: Danke fürs zur Verfügung stellen eines TS.

Es geht ja richtig vorwärts bei uns. TS steht jetzt auch schon und das Zocken im Zug klappt bis jetzt auch ganz gut. Ich hab eigentlich immer wenn ich on bin Leute für ne Runde im Zug gefunden. Danke dafür ihr seit echt die besten.
So viel Zug wie in den letzten paar Tagen hab ich bis dahin nur in einem Monat geschafft und das auch nur weil ich hin und wieder mit meinem besten Kumpel gezockt habe der nicht in meinem alten Clan war.

Wenn ihr für Kompanie mal noch Spieler braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Sofern ich gerade Online bin, und zeit habe, fahre ich gerne mit. (Nick ist der selbe wie hier, steht zudem im ST.)

Ich hab euren TS-Server mal bei mir in den Favoriten aufgenommen. :)

@ DarkMo: Kann man sicher in den ST übernehmen.

@ Homerclon: Ja werden gerne darauf zurück kommen.

TS ist auch schon bei mir in den Favoriten gespeichert.

Reicht das nicht wenn du ingame schon alle 5min nach ein Zug oder Ts fragst ? Da wirds denke ich eher jemand lesen als hier bzw. früher.

Zurück