Darauf wurde ich mich freuen. Wir hatten es schonmal vor dem Clan probiert, allerdings waren wir zu wenig.![]()

. Allerdings wäre ich an etwas organisierterm Spiel als in Randoms durchaus auch interessiert. Bin momentan hin und hergerissen mir nen CW Clan zu suchen, der eben auch Pflichten mit sich bringt oder einen lockeren Haufen der hoffentlich aber auch genug Gruppenspiel und so weiter ermöglicht.
).gif)

Hallo zusammen.
Wenn ihr Kompanie anstrebt, von welchen Kompanien sprecht ihr? Junior/Tier4; Senior/Tier6; Name vergessen/Tier8; oder gar Meister/Tier10?
Ich bin momentan clanlos, da ich meinen Funclan verlassen habe, weil es alles andere als Fun war und nie Kompanien gab. Die CW Ambtionen die der Chef hatte, hätten wir mit der Crew nie in die Tat umsetzen können.
Ich bin Student daher sind Clans mit Onlinepflicht eher schlecht, denn in Klausurphasen kann mich WOT mal sozusagen. Allerdings wäre ich an etwas organisierterm Spiel als in Randoms durchaus auch interessiert. Bin momentan hin und hergerissen mir nen CW Clan zu suchen, der eben auch Pflichten mit sich bringt oder einen lockeren Haufen der hoffentlich aber auch genug Gruppenspiel und so weiter ermöglicht.
Gruß Cyb (nicht mein Ingamename)

Hallo zusammen.
Wenn ihr Kompanie anstrebt, von welchen Kompanien sprecht ihr? Junior/Tier4; Senior/Tier6; Name vergessen/Tier8; oder gar Meister/Tier10?

. Man kann ja nichts in die Clankasse einzahlen sondern muss sich das ja im CW oder in irgend einem Cup erspielen somit besteht bei uns da sicher noch kein Problem.Hacker.... WG hat aber nur die IP rausgegeben...Rest muss per Anwalt gemacht werden, da sie an Privatpersonen keine weiteren Infos rausgeben wollen
Anstatt euch wenigstens die 45k Gold zurück zu geben... Nein es interessiert WG natürlich kein Stück.Ja ist der Wahnsinn. Vor allem jetzt noch Anwalt, Polizei wurde der Clanführung auch empfohlen...das ganze ProgrammDa sieht man mal wie wichtig die Community für WG istAnstatt euch wenigstens die 45k Gold zurück zu geben... Nein es interessiert WG natürlich kein Stück.