World of Tanks PCGH Clan

@ Winner 961: Willkommen bei uns. Es werden sich sicher die einen oder anderen zum Leveln mit dir finden.

@ Seeefe: Ja wäre toll wenn du dich darum kümmern könntest.

Ja ein kostenloses Forum reicht ganz sicher am Anfang. Und da es ein Fun Clan ist, ist es wirklich nicht notwendig dafür auch noch Geld zu investieren. Und sollten wir wirklich mal CW Spielen wollen kann man ja noch weitersehen.

@ Winner 961: Willkommen bei uns. Es werden sich sicher die einen oder anderen zum Leveln mit dir finden.

@ Seeefe: Ja wäre toll wenn du dich darum kümmern könntest.

Ja ein kostenloses Forum reicht ganz sicher am Anfang. Und da es ein Fun Clan ist, ist es wirklich nicht notwendig dafür auch noch Geld zu investieren. Und sollten wir wirklich mal CW Spielen wollen kann man ja noch weitersehen.

Alles klar, werd mal sehen was ich da so zaubern kann :D

habt ihr mich auch eingeladen? weil ich laber hier eigentlich nur mit ^^ aufgrund clan interner geschichten is mir nur grad das zocken etwas vergangen, mich vom clan trennen (aus meiner sicht - weis nich ob die mich loswerden wollen :P) hatte ich bis dato eigentlich nich vor ^^

du bleibst schön wo du bist ;)

krass wieviele shcon dirn sind^^ läuft ja echt besser als gedacht. nur schei**e das ich vor und wärend der Weihnachtszeit kaum Zeit hab zum zocken. Hab zwar gestern schon nen paar Runden mit jemanden gedreht, aber ka wer das war :D lief aber eigentlich recht gut, bis auf die TD Runde^^

Ruckzuck geht das hier ! :-D :top:

Bin schon ganz hibbelig, freue mich sehr drauf die Tage mal mit euch zu zocken :)
Muss ich nur noch TS vorher einrichten... damn, wo ist meine ganze Zeit bloß hin^^

@ Robonator: Danke das du mich heute so gut vertrittst. Ich bin heute leider ein wenig im Stress und komm zu fast gar nichts.

Find es auch voll genial das wir schon so viele sind.

Ich bin echt total positiv überrascht. Ich hätte nicht geglaubt das es mit dem Clan so gut läuft. Ich denke nach den Weihnachtsfeiertagen könnte man es sogar schaffen mal Kompanie zu fahren.

Zurück