World of Tanks PCGH Clan

Die auf dem bild unten links! Das sind die wo man die Sprachserver einstellt oder!?

Die sehe ich im vollbild (1680*1050) nicht.

shot_031-jpg.598501
du meinst über dem Channels Tab und neben der Garage? das hat nix mit sprachservern oder so zu tun >< das sind lediglich filtereinstellungen für deine garage. hast du mehr panzer als auf einmal dargestellt werden können, erscheinen diese filteroptionen. also auf deinem bild da sind 10 panzer dargestellt, haben tust du vllt 11. nun werden also 10/11 angezeigt -> filteroptionen. im vollbildmodus passen noch 2 so garagenplatzbildchen hin (mehr pixel in der breite = mehr garagenbildchen (scheinbar wohl ne fixe auflösungsunabhängie größe)) und es werden jetzt demnach 12/11 angezeigt - also alle -> keine filteroptionen nötig, ausgeblendet.

filteroptionen von oben nach unten:
- nation (also nur russenpanzer, nur deutsche, oder alle nationen)
- klasse (nur arties, nur td's... oder eben alle)
- hauptfahrzeuge -> mit rechtsklick auf son garagenbildchen-panzer kannst du das fahrzeug als haupt- (oder im umkehrschluss reserve-) fahrzeug klassifizieren. so kannste szs nen eigenen filter bauen. is hier dann das häckchen gesetzt, werden nur noch alle hauptfahrzeuge angezeigt. ohne häckchen kommen erst die hauptfahrzeuge und danach werden die reservefahrzeuge aufgelistet.

Glückwunsch zur erfolgreichen Gründung.

Falls ihr irgendwann mal Interesse an einem Gefecht gegen einen anderen Clan habt, könnt ihr euch bei mir melden.
Ich kann da sicherlich etwas organisieren. :)

Ich haett auch noch lust mitzumachen! Premium-Member muss man aber nicht sein, oder? :D

Forum: Seven
Ingame: Seven2k

Zuletzt bearbeitet:
Ich haett auch noch lust mitzumachen! Premium-Member muss man aber nicht sein, oder? :D

Definitiv nicht!

Da ich erst ab morgen wirklich drin bin, wird dich im Lauf des Tages jemand einladen :-)

Willkommen im Club und schön dass du da bist :bier:

Ich hab das Gefühl die Sache startet echt gut. Hätte nicht gedacht dass wir a) so kurzfristig die Gründung hinkriegen (was wir definitiv Danger zu verdanken haben) und b) sich kontinuirlich weitere Mitstreiter melden :-)
Sieht mir glatt so aus als wenn wir gute Chancen auf eine Kompanie-fähige Mannstärke haben! :top:

@ homerclon: ja hört sich gut an bei Interesse melde ich mich bei dir

@b0s: ja wir werden wirklich immer mehr. Freut mich total das die Idee mit dem Clan so gut geklappt hat. Ich hab den Clan gerne gegründet weil mir die Idee total gut gefallen hat.

@ seven: Ich werde im laufe des Tages wieder eine einladungsrunde machen. Da lade ich dich ein.

Das mit den Rängen wird noch überarbeitet werden. Ich möchte ja nicht das sich jemand benachteiligt fühlt.

Super! Mir gefaellt die Idee mit dem Clan auch echt gut. So wird das Zug-Spielen auch leichter und wenns dann auch zu ner Kompanie reicht umso besser. :D

@ Seven: Hab dir mal eine Einladung geschickt.

@ b0s: Ich hab die Leute aus dem Luxx eingeladen damit sie nicht so lange warten müssen, ich hoff das passt für dich. Du wirst auch sobald deine Sperre morgen vorbei ist eingeladen.

Wir nähern uns der 20 Clanmitglieder Marke an. Es läuft besser als ich jemals gedacht habe.

Super. Das ist selbstverständlich kein Problem, ich wollte dich nur nicht ständig mit Nachrichten nerven :-).

Bin mal gespannt wie es über die Feiertage wird. Ich vermute ein paar Leute werden weg sein aber es sind bestimmt auch einige zockwillige daheim :>

Du nervst doch nicht. Ich lese sie ja eh wenn ich Zeit habe also passt das.
Ich bin über die Feiertage da, aber halt etwas unregelmässiger Online.

@Danger23: Supi :)
Super. Das ist selbstverständlich kein Problem, ich wollte dich nur nicht ständig mit Nachrichten nerven :-).

Bin mal gespannt wie es über die Feiertage wird. Ich vermute ein paar Leute werden weg sein aber es sind bestimmt auch einige zockwillige daheim :>

Zockwillig ja aber da ich nach Hause fahre hab ich nur die HD3000 meines Thinkpads *ugly*. Mal sehen wie das wird.... XD

Zurück