du meinst über dem Channels Tab und neben der Garage? das hat nix mit sprachservern oder so zu tun >< das sind lediglich filtereinstellungen für deine garage. hast du mehr panzer als auf einmal dargestellt werden können, erscheinen diese filteroptionen. also auf deinem bild da sind 10 panzer dargestellt, haben tust du vllt 11. nun werden also 10/11 angezeigt -> filteroptionen. im vollbildmodus passen noch 2 so garagenplatzbildchen hin (mehr pixel in der breite = mehr garagenbildchen (scheinbar wohl ne fixe auflösungsunabhängie größe)) und es werden jetzt demnach 12/11 angezeigt - also alle -> keine filteroptionen nötig, ausgeblendet.Die auf dem bild unten links! Das sind die wo man die Sprachserver einstellt oder!?
Die sehe ich im vollbild (1680*1050) nicht.
![]()
Und wenn ich nix rausrücken will ?![]()

Der hört sich doch toll an. Den hätt ich auch gerne hier im ForumDann bitten wir Wargaming um eine Umbennung deines Rangs zu "Kaiserlicher Geizkragen"![]()

Und wenn ich nix rausrücken will ?![]()

Da wirst du aber bei mir nichts anderes zu hören bekommen als "Der ist abgeprallt!". Bin schon abgehärtet, weswegen ich auch bestens geeignet für solche Positionen bin !Dann gibts haua haua![]()
![]()

Da wirst du aber bei mir nichts anderes zu hören bekommen als "Der ist abgeprallt!". Bin schon abgehärtet, weswegen ich auch bestens geeignet für solche Positionen bin !![]()

Ich haett auch noch lust mitzumachen! Premium-Member muss man aber nicht sein, oder?![]()
.gif)

.gif)

Super. Das ist selbstverständlich kein Problem, ich wollte dich nur nicht ständig mit Nachrichten nerven.
Bin mal gespannt wie es über die Feiertage wird. Ich vermute ein paar Leute werden weg sein aber es sind bestimmt auch einige zockwillige daheim :>