World of Tanks PCGH Clan

@ Shiny49: Ja es werden alle auf Soldat befördert. Leider kann man das nicht automatisch machen. Das heißt ich muss jeden manuell auswählen. Und da ich nicht die ganze Zeit schaue ob wer annimmt kann es etwas dauern bis ich sie befördere. Ich kann dich auch gerne auf Anwerber stellen dann kannst du die Leute einladen. Ist auch kein Problem.

@ Shiny49: Ja es werden alle auf Soldat befördert. Leider kann man das nicht automatisch machen. Das heißt ich muss jeden manuell auswählen. Und da ich nicht die ganze Zeit schaue ob wer annimmt kann es etwas dauern bis ich sie befördere. Ich kann dich auch gerne auf Anwerber stellen dann kannst du die Leute einladen. Ist auch kein Problem.

Such dir schonmal Aushilfe :D

@ oldsqlCrazy: Du warst wohl davor in einem Clan. Man muss 48 Stunden warten bis man einem neuen Clan beitreten kann. Deswegen hast noch keine Einladung. Aber keine Angst ich hab dich nicht vergessen und werde dir sobald es möglich ist eine Einladung schicken.

Ich weiß, bin vorhin ausgetreten am Mittwoch kannst du mich dann einladen ;) Und ich würde mich auch für ein Stellvertreter empfehlen.

Hab auch mal angenommen;)
Könnte noch ein wenig dauern bis ich dann spielen kann, bekommen im Laufe des Monats neues Internet und dann gehts erstmal ans gepatche xD

@ Shiny49: Ich hab dich mal als Anwerber eingestellt. Dann kannst du Leute einladen und hinzufügen. Solltest du auf der Hauptseite unter mein Clan bei Personalbeschaffung machen können.

@ oldsqlCrazy: Ja am Mittwoch wirst dann eingeladen von mir.

@ Seeefe: Noch haben wir keinen TS. Ausser ich hab irgendwas hier überlesen.

Ja ich brauch sowieso noch Feldkommandanten also die sich in der Lage fühlen bei einem Kompaniegefecht das Kommando zu übernehmen und klar Vizekommandanten wird es dann auch noch geben.

Ja ich brauch sowieso noch Feldkommandanten also die sich in der Lage fühlen bei einem Kompaniegefecht das Kommando zu übernehmen und klar Vizekommandanten wird es dann auch noch geben.
Würd mich auch melden, hab schon diverse Erfahrung mit Clans in WoT und auch in anderen Games :D

Was müsste man denn so als Diplomat machen? :D Und Kommando übernehmen is nicht so bei mir :D Also soll das ruhig meiner Meinung nach Korn machen ;)

Zurück