World of Tanks PCGH Clan

Jo :D Mal ne kleine Frage... geht WoT bei euch zurzeit auch nicht oder liegt das an mir? :D

Edit: lag wohl an mir.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für die mittlere und ganz kleine Version einfach den ganzen schnick-schnack weglassen und nur dieses Panzer-Symbol machen?

Hab jetzt eine Liste im Startpost eingefügt. Bitte überprüft ob es so stimmt und ich mich nicht irgendwo vertan habe.

@ BaueROG: Also das Logo find ich voll super. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Ja wegen den Logos müssen wir uns noch erkundigen. Ich glaub auch vom PCGH Logo hat es bis jetzt noch keine Info gegeben.

@ Danger23
Ich hab mich mal mit dem Tabellen BBCode beschäftigt und die Spielerliste etwas aufgehübscht und übersichtlich gemacht. Leider scheint das [ table ] Tag nicht einwandfrei zu funzen (oder ich bediene es falsch) daher ist es nicht ganz optimal. Denke aber immer noch übersichtlicher als lediglich aufgelistet.
Wenn du die in den Startpost übernehmen willst kannste den Code kopieren indem du dir diesen Post als Zitat ansiehst.

[table="head;autonum=1;autonumtitle=Anzahl;sort=1"]PCGHX | WoT
=MR-C=KinG[GER] | _ShockFlyer_
b0s | reach3r
BaueROG | BaueReal
CrashStyle | badcrash
Danger23 | Danger23
DarkMo | DarkMo
DerpMonstah | apple1554
floh315 | fehlt
joel3214 | no_c4_no
KornDonat | KornDonat
oldsqlCrazy | oldsqlCrazy
robonator | THEROBONATOR
Seeefe | Seeefe
sh4sta | Powercell
shiny49 | Der_General_49
winner961 | winner961 / winner921[/table]

Ihr wisst dass das Hochladen des Logos bei WoT Gold kostet?

Und die kleinsten Größen des Logos, werden eh nur auf der CW-Karte verwendet.
Wenn ihr da nicht mitmachen wollt, kanns euch egal sein, wie viel man da noch erkennt.

Nein, ich mache nicht mit.

Ich würde auch wohl mit machen.

Ingame: _CHane_
Forum: HoanB

Ich hoffe das wird was mit dem PCGH Clan!

Ps.: Habe nicht alles gelesen.

@b0s: Danke für die Tabelle. Ich hatte gestern keine Zeit da was tolles zu machen. Hab nur schnell ne Liste erstellt. Werde aber die Tabelle gleich mal vorne anfügen.

@ Homerclon: Schade das du nicht mitmachst. Das mit dem Gold wusste ich ist aber kein Problem.

@ Seeefe: Ja CW hat definitiv Zeit. Dafür sind wir erstens noch zu wenig und zweitens find ich das derzeitige CW System sehr bescheiden.

@ HoanB: Ok passt. Dann willkommen im neuen PCGH Clan. Es wird was. Ich werde den Clan heute am Nachmittag erstellen.

Ja die kleinen Logos werd ich zu einem späteren Zeitpunkt hochladen. Ich werd als erstes mal das für die Panzer hochladen. Mal schauen ob wir heute noch Feedback bzgl. der Verwendung der Logos bekommen. Sonst müssen wir sie vorerst mal entfernen.
Wenn alle einverstanden sind würde ich das Logo von BaueROG verwenden. Das finde ich optisch sehr ansprechend und es sieht in 64x64 wirklich gut aus. Und das ist ja das was auf die Panzer kommt.

So Leute es gibt gute Nachrichten. Clan ist erstellt und die Einladungen sind raus. Einige Leute sind allerdings noch in einem Clan. Diese müssten ihren aktuellen Clan verlassen damit sie in den neuen können. Sperrfrist hierfür ist 48 Stunden.

Name ist jetzt eXtreme deluXX und Tag ist EXLX. Logo hab ich von BaueROG verwendet.

So Leute es gibt gute Nachrichten. Clan ist erstellt und die Einladungen sind raus. Einige Leute sind allerdings noch in einem Clan. Diese müssten ihren aktuellen Clan verlassen damit sie in den neuen können. Sperrfrist hierfür ist 48 Stunden.

Name ist jetzt eXtreme deluXX und Tag ist EXLX. Logo hab ich von BaueROG verwendet.

Hab angenommen :daumen:

Zurück