World of Tanks PCGH Clan

Freu mich schon auf Koordinierte Gefechte! ;)

Ich beantworte das mit einem Zitat aus dem Community Zocken Thread von Papzt über Korn

wenn im Lategame noch alles offen ist brennt bei ihm wohl irgendwas durch und er wird so eine Art Trollrambo :ugly: schwer zu beschrieben in was für einem Zustand der Typ dann ist...das muss man erlebt haben :lol:

Und ich hoffe immer noch darauf, bei dem Abenteuer dabei zu sein....beim normalen Zug zocken, war Korn immer recht gelassen und kein "troll-Rambo" :lol::lol::lol:

Ich beantworte das mit einem Zitat aus dem Community Zocken Thread von Papzt über Korn

Und ich hoffe immer noch darauf, bei dem Abenteuer dabei zu sein....beim normalen Zug zocken, war Korn immer recht gelassen und kein "troll-Rambo" :lol::lol::lol:

Haha ja die guten alten Zeiten :D Das hat allerdings ein wenig nachgelassen seitdem es die Ingame Report funktion gibt ^^

Also die Ingame Report funktion ist glaub ich nur zur Zierde da. So viele wie ich schon reported habe und passiert ist keinem bis jetzt was. Vorgestern hab ich einen Reported der eindeutige Neonazistische Äußerungen getätigt hat. Bis jetzt darf er noch spielen.

Im übrigen hab ich im Namen das D bewusst groß geschrieben da man sonst vielleicht die drei großen X falsch verstehen könnte. Möchte ja keinen Ärger mit dem Support bekommen.

Edith sagt: Welchen Sprachserver verwenden wir jetzt? Nur damit wir alle einen einheitlichen Server verwenden. Serverdaten könnte man dann ja per PM austauschen falls die Angst besteht das der Server sonst von nicht gewünschten Leuten gecrasht wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Crash Style: Welche Icons meinst den?

@BaueROG: Na dein Logo hat wirklich sehr gut ausgesehen.

Angenommen haben mit mir jetzt 6 Leute. Mal schauen wieviele wir werden. 13 hab ich eingeladen. Die restlichen sind entweder noch in einem Clan oder noch in der Sperrfrist fürs annehmen.

Danger23 schrieb:
@Crash Style: Welche Icons meinst den?

@BaueROG: Na dein Logo hat wirklich sehr gut ausgesehen.

Angenommen haben mit mir jetzt 6 Leute. Mal schauen wieviele wir werden. 13 hab ich eingeladen. Die restlichen sind entweder noch in einem Clan oder noch in der Sperrfrist fürs annehmen.

lad mich doch auch mal ein :)
ingame : floh315

ich guck dann heute Abend mal vorbei

Die auf dem bild unten links! Das sind die wo man die Sprachserver einstellt oder!?

Die sehe ich im vollbild (1680*1050) nicht.

shot_031-jpg.598501

Anfrage an Ansprechpartner von Hardwareluxx ist raus, ich warte auf Rückmeldung.

Im worst case, wenn wir die Erlaubnis nicht erhalten müssen wir halt das HWLUxx Logo und Bezüge zum Namen entfernen. Ansonsten sollte dem Weiterbestehen nichts widersprechen. Tag und Name finde ich jedenfalls auch so gut :).

@ floh315: Einladung ist draußen. Hab leider nicht gewußt ob du ingame und hier den gleichen Namen benutzt.

@b0s: Ja Tag und Namen geben jetzt eigentlich eh keinen direkten Bezug zum Hardwareluxx das sollte eigentlich kein Problem sein. Danke fürs anfragen.

@CrashStyle: Ja ich glaub das sind die Dinger für den Sprachkanal. Aber warum du die nicht siehst bei Vollbild kann ich dir leider nicht beantworten.

Ist jemand von euch aktiv im Luxx unterwegs und kann dort mal nach den Ingame Namen fragen die mitmachen wollen damit ich die auch einladen kann?

@ winner961: Hast dich auf dieser Seite eingeloggt: World of Tanks Den Einladung an dich ist schon raus. Und ich kann auch keine weitere schicken weil er sagt das Einladung schon verschickt worden ist.

@b0s: Vielen dank dafür.

@ oldsqlCrazy: Du warst wohl davor in einem Clan. Man muss 48 Stunden warten bis man einem neuen Clan beitreten kann. Deswegen hast noch keine Einladung. Aber keine Angst ich hab dich nicht vergessen und werde dir sobald es möglich ist eine Einladung schicken.

@Robonator: In wiefern Voreilig. Auf dem verwendeten Logo kann man die Logos der beiden Foren überhaupt nicht erkennen. Hab ich Ingame mit maximaler Zoomstufe auf dem Panzer getestet. Von daher gibt es keine Probleme. Und es lässt sich ja alles ändern. Ich kann den Clantag und den Namen noch bearbeiten und ändern. Also sollten Änderungswünsche auftreten ist das kein Problem. Und auch das Logo kann jederzeit geändert werden. Ich bin nur der Meinung wenn man es nicht gleich anpackt fängt man nie an. Deswegen hab ich gleich mal den Clan gegründet und angefangen alle einzuladen. Bis alle angenommen haben usw. dauert es eh noch ein paar Tage vermutlich mal.

Wäre es gegebenfalls möglich, mich zu befördern ? 1. Rekrut isn doofer Rang, zweitens hätt ich vielleicht nochn paar Leutchen, die ich Einladen könnte.

Zurück