World of Tanks: Feature-Trailer zu Update 8.0 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Feature-Trailer zu Update 8.0 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Tanks: Feature-Trailer zu Update 8.0 veröffentlicht

Also ich habe bisher noch nie einen Panzer abheben sehen, egal wie schnell er unterwegs war. So, what's next? Maus mit Doublejump? :what:

AW: World of Tanks: Feature-Trailer zu Update 8.0 veröffentlicht

Von "abheben" kann da auch nicht die Rede sein.
Und das, was man im Video sieht, Panzer die über Hüppel fahren und darum kurzzeitig den Bodenkontakt verlieren, das hab ich schon in der Realität gesehen. Das wirkt in meinen Augen soweit alles ziemlich realistisch.

Das ne Maus fliegen lernt bezweifle auch sind eher die schnellen kleinen ala amx 12t oder so

Kommt jetzt mit dem Engine Update auch endlich 'ne Mehrkernunterstützung?

Das täte meinen FPS nämlich echt gut. :-/

Super fände ich auch, wenn jemand mal ein bisschen die Penetrationswerte "überdenkt". 5 minuten lang "ding, ding, ricochet" aufeinander einschießen mit Kaliber 7,5 und größer ist irgendwie leicht... naja, wissenschon. ;)

Ich spiele dieses Spiel echt super gerne und freue mich schon auf die Erneuerungen, aber das größte Problem was ich finde ist ersten die Balance zwischen den Panzern (es gibt sehr OP und stak UP).
Und halt das das Game den Ram vollhaut, nach einer Zeit haben ein paar Leute einen Bluescreen und wenn man mehr Ram hat fängt das nach vielen Spielstunden am Stück an zu laggen.

Zurück