Bärenmarke
BIOS-Overclocker(in)
Trübt aber den Spaß, da es teilweise einfach unbalanciert ist. Gerade ein Ländermatch gehabt und 13 Hellcats als Gegner...das spiel ist ein arcade game, realität ist zweit oder drittrangig.
zudem sind die amx im spiel nicht besser als andere. und in der realität wären die panzer einigen 10 jahre ältern dennoch unterlegen, nur weil die 10 jahre später gebaut wurden sind die nicht in allen belangen besser.
Tier 5 aufjedenfall, beim andern hast du recht, da kommt einfach der Franzose durch

daneben hat die hellcat im spiel keine gute panzerung, da geht recht viel durch.
Ich brauch teilweise mit dem Jagdpanzer IV drei Treffer bis er hinüber ist und das ist einfach mega unbalanced... Gerade weil die Panzerung so ******* ist, müsste das Teil bei so einer Kanone nach spätestens 2 Schüssen platt sein. Und das kotzt mich jedesmal bei diesem Panzer aufs neue an, da er eig. Schrott ist, aber in dem Spiel einfach viel zu gut wegkommt.
hellcat und panzerung? oO wenn man nich gerade ganz oben am turm trifft (was irgendwie selbst gold lolig bouncen lässt ^^) geht da schlicht alles durch.
Die Panzerung vom Hellcat ist so lächerlich, da kannst du sogar auf den Turm aimen und es geht durch... 20mm ist einfach nichts.

Ich finde das MM wie es ist sehr gut. WoT soll ja auch nicht zu einfach werden, sonst würden die Noobs noch schneller ihre Stronken TX Panzer haben und dann failen...