World of Tanks 2014: Die neuen Spielmodi vorgestellt

das spiel ist ein arcade game, realität ist zweit oder drittrangig.
Trübt aber den Spaß, da es teilweise einfach unbalanciert ist. Gerade ein Ländermatch gehabt und 13 Hellcats als Gegner...

zudem sind die amx im spiel nicht besser als andere. und in der realität wären die panzer einigen 10 jahre ältern dennoch unterlegen, nur weil die 10 jahre später gebaut wurden sind die nicht in allen belangen besser.

Tier 5 aufjedenfall, beim andern hast du recht, da kommt einfach der Franzose durch :D

daneben hat die hellcat im spiel keine gute panzerung, da geht recht viel durch.

Ich brauch teilweise mit dem Jagdpanzer IV drei Treffer bis er hinüber ist und das ist einfach mega unbalanced... Gerade weil die Panzerung so ******* ist, müsste das Teil bei so einer Kanone nach spätestens 2 Schüssen platt sein. Und das kotzt mich jedesmal bei diesem Panzer aufs neue an, da er eig. Schrott ist, aber in dem Spiel einfach viel zu gut wegkommt.

hellcat und panzerung? oO wenn man nich gerade ganz oben am turm trifft (was irgendwie selbst gold lolig bouncen lässt ^^) geht da schlicht alles durch.

Die Panzerung vom Hellcat ist so lächerlich, da kannst du sogar auf den Turm aimen und es geht durch... 20mm ist einfach nichts.

Der Turm hat DEUTLICH mehr als 20mm. Der frisst ab und an auch 1S-Treffer. Und die HC ist NICHT gerade OP, es ist alles eine Frage des Spielstyles. Oder ist ne Maus OP, nur weil sie in der Schlachtergasse perfekt performt?

P.S. Ich weiß sehr gut, was die Vorteile und Nachteile der HC sind. 60%WR bei ca. 400 Gefechten (alle Random, 90% kein Zug) dürften da problemlos als Beleg reichen.

Ich brauch teilweise mit dem Jagdpanzer IV drei Treffer bis er hinüber ist und das ist einfach mega unbalanced... Gerade weil die Panzerung so ******* ist, müsste das Teil bei so einer Kanone nach spätestens 2 Schüssen platt sein. Und das kotzt mich jedesmal bei diesem Panzer aufs neue an, da er eig. Schrott ist, aber in dem Spiel einfach viel zu gut wegkommt.
Wäre WoT eine Simulationen, wäre quasi jeder Panzer nach dem ersten Treffer (sofern durchschlagen) zerstört oder Kampfunfähig.
Unabhängig davon ob das Munitionslager gesprengt wurde oder nicht.

Ich glaube nicht dass das viel Spaß machen würde, wenn generell jeder jeden mit einem Schuss zerstören kann. Jedenfalls Nicht wenn alle anderen Parameter von WoT so bestehen bleiben.
Dann würde eine Runde nur noch 2min dauern, oder viel mehr Unentschieden geben, da sich absolut keiner mehr heraus traut.:ugly:

Realismus und Spielspaß ist hier ein Punkt, der sich beißt.
Abgesehen von ein paar ganz hartgesonnen Simulationsfans würde das keinem Spaß machen, wenn ohne Healthpoints gespielt wird, und deshalb jeder nach dem ersten Treffer aus dem Spiel ausscheidet.
Dafür müsste das Spiel auch völlig umgekrempelt werden, die Strukturpunkte (Healthpoints) sind schließlich nicht das einzig unrealistische.

Ich frag mich, was sich alle über das +-2 MM aufregen. Früher™, in meiner WoT-Anfangszeit durfte man noch mit dem PzIV gegen IS4 (damals T9) antreten. Und da regen sich heute alle über das MM aus... Immer schön frontal Schaden machen wollen, was? ;) Ich finde das MM wie es ist sehr gut. WoT soll ja auch nicht zu einfach werden, sonst würden die Noobs noch schneller ihre Stronken TX Panzer haben und dann failen...

Pz4 gegen Tier X ging nie, bzw. wie heute nur mittels Platoon.
Aber früher hätte man da größere Chancen gehabt, als heute. Da hatte man nämlich noch eine deutlich bessere Kanone zur Verfügung.

Sie hatte allerdings noch nicht ihre 150mm Durchschlag, sondern nur 138mm.
Pz4 Schmalturm mit 138mm Durchschlag und das auf Tier V. Das war der Pz4 mit Top-Ausstattung in WoT.
Da der so beliebt war, hat WG sich wohl gedacht: "Aus dem machen wir ein Premium-Tank."

Zurück