• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Workstation/Office/Gaming für 400€

AW: Workstation/Office/Gaming für 400€

Mein Budget hat sich doch noch ein bisschen erhöht auf 650€ bis 700€. Deshalb würde ich die Konfiguration, wenn möglich, ein bisschen anpassen.

Wie schon erwähnt ist mir hauptsächlich die Leistung in WoW (Allgemein MMOs) und Minecraft am wichtigsten. Am liebsten wäre mir eine Konfig die WQHD oder 4k schafft. Aktuell habe ich einen LG Flatron IPS235. Den würde ich dann in den nächsten 6 Monaten austauschen wollen. Ist also nicht mit im Gesamtbudget.
 
AW: Workstation/Office/Gaming für 400€

Wie sieht der komplette Warenkorb aktuell aus? Die RipJaws sind top :daumen:

Aber eine SSD ist vorhanden? Das ist absolut Pflicht.
 
AW: Workstation/Office/Gaming für 400€

Das sieht ordentlich aus :daumen:

Das Kolink Castle hätte zwar eine kleinere Scheibe, aber in der Front auf beiden Seiten einen Lufteinlass für Frischluft. Das ältere Stronghold hat nur auf der Seite ohne Glasscheibe den Einlass. Ich kann dir nicht sagen, ob das einen großen Unterschied macht, ich persönlich würde das Castle nehmen. Wenn dir das Stronghold besser gefällt passt das aber auch, die Hardware ist extrem sparsam. Das Stronghold gibt's übrigens auch in weiß.

Ansonsten eintüten und feddisch ;)

Edit
Und du hast in deinem Eingangspost ja geschrieben, dass dir das Pure Base in grau gefällt. Das würde jetzt ins Budget passen :devil: Ich persönlich finde es in weiß am schönsten, das kannst du dir aber natürlich selbst aussuchen.
Wenn du bei MF zwischen 0-6 Uhr bestellst entfallen übrigens die Versandkosten.

Edit2
WoW und MC wird die 1660S in WQHD packen, 4K ist immer schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Workstation/Office/Gaming für 400€

An das Pure Base habe ich auch gerade gedacht und direkt in den Warenkorb geworfen :)
Danke für den Hinweis bzgl der Versandkosten. Wird die Tage so bestellt.

Edit
WQHD reicht mir. Habe mir auch schon gedacht, dass 4k ein bisschen zu viel ist. Hauptsache das Bild bei 27"+ ist schön scharf.

Edit2
Bietet MF keinen Versand per Nachnahme an? Bin der Meinung dass ich da schonmal bestellt habe...Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück