AW: Rechner für 3D Modelling/Rendering/Animation (CGI) (Beruflich)
OK, danke für die Info. Jetzt bin ich beruhigt. Denke auch kaum, daß ich die Vollast erreiche, es sei denn man übertreibt mit dem OC. Wenn dann wird eh nur die CPU übertaktet. Die Grafikkarten sind ja schon schnell genug denke ich. Ausserdem weiss ich garnicht, ob sich die Fire übertakten lassen?! Und für die Fire gibt es definitiv keine Wasserkühlung?
Freundliche Grüße
D3XT3R (Ralf)
OK, danke für die Info. Jetzt bin ich beruhigt. Denke auch kaum, daß ich die Vollast erreiche, es sei denn man übertreibt mit dem OC. Wenn dann wird eh nur die CPU übertaktet. Die Grafikkarten sind ja schon schnell genug denke ich. Ausserdem weiss ich garnicht, ob sich die Fire übertakten lassen?! Und für die Fire gibt es definitiv keine Wasserkühlung?
Freundliche Grüße
D3XT3R (Ralf)
), achte aber dann auf die Temperaturen.

