• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Workstation bzw Server

Knogle

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community,

Was ist das folgende System wert?

Es handelt sich um ein PC mit HAF X Gehaeuse , Bequiet Dark Power pro 10 650W Netzteil , EVGA GTX660ti , Intel S5520HCR Mainboard mit 2x 6 Kern Xeon Prozessoren , einem LSI 9211 8i RAID Controller , einer Soundkarte von CMedia , 2 LAN Adaptern , ein DVD Brenner und 3x 8GB ECC REG Ram von Samsung

Moechte einfach mal wissen was es wert ist :D nicht verkaufen

Hallo Knrogle!

Um eine genauere Schätzung abgegebn zu können wäre es hilfreich zu wissen um welche Xeon Prozessoren es sich handelt.
Die Prozessoren ausgeschlossen würde ich einen Gebrauchtwert von ca. 750 - 900 € vermuten.

Sag mal, du hast nicht noch zufällig eine LSI Raid-Controller-Karte über? :D:D:D

Hallo Knrogle!

Um eine genauere Schätzung abgegebn zu können wäre es hilfreich zu wissen um welche Xeon Prozessoren es sich handelt.
Die Prozessoren ausgeschlossen würde ich einen Gebrauchtwert von ca. 750 - 900 € vermuten.

Sag mal, du hast nicht noch zufällig eine LSI Raid-Controller-Karte über? :D:D:D

Also es handelt sich um 2 Xeon X5650 6 Kern CPUs :)

Ich schau mal , ich duerfte noch ein paar ueber haben ;)

Was willste denn fuer nen LSI 92118i ausgeben?

Zurück