Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leuts .gif)
ich wollte mal anfragen ob wer von euch bei der CeBit ist und eventuell bei Wargaming vorbei kommt?
Wenn ja würde ich es toll finden wenn ich mal so nen paar GutscheinCoupons mitbringen könnte und mir vielleicht geben könnte.gif)
Das wäre ne nette Geste.
MFG
.gif)
ich wollte mal anfragen ob wer von euch bei der CeBit ist und eventuell bei Wargaming vorbei kommt?
Wenn ja würde ich es toll finden wenn ich mal so nen paar GutscheinCoupons mitbringen könnte und mir vielleicht geben könnte
.gif)
Das wäre ne nette Geste.
MFG