• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Word 2007 Seitenzahlen ab 3. Seite einfügen

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Word 2007 Seitenzahlen ab 3. Seite einfügen

Hi,

ich hab das Problem, dass ich die in der Überschrift genannte Sache nicht hinbekomme. Seitenumbrüche wäre kein Problem, nur leider funktioniert das nicht. Kann mir da jeman dweiterhelfen?

Gruß Legacyy
 
U

utakata

Guest
AW: Word 2007 Seitenzahlen ab 3. Seite einfügen

Darf ich fragen wieso?
Ich denke mal die 1. Seite ist Titelblatt auf der zweiten Seite Inhaltsverzeichnis?
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
AW: Word 2007 Seitenzahlen ab 3. Seite einfügen

Weil die ersten Seiten mit römischen Zahlen gemacht werden... wissenschaftlichesarbeiten.org
 
U

utakata

Guest
AW: Word 2007 Seitenzahlen ab 3. Seite einfügen

Du musst mit "Neuen Abschnitten" arbeiten.

*Inhalt gelöscht*

Edit:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=226827
http://www.wordwelt.de/ribbon-seitenlayout/seitenlayout2007--seite-einrichten/
Sorry vorhin wirres Zeug geschrieben.
Bei Seite 2 dann einfach einen Abschnittwechseln machen: Seitenlayout-> Umbrüche -> Absatzumbrüche -> nächste Seite
Wenn der Abschnittswechsel drin ist, kann man auf Seite eins und zwei dann andere Kopf und Fusszeilen machen.

Gruss Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Legacyy

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Word 2007 Seitenzahlen ab 3. Seite einfügen

genau, 1. Seite Titelblatt und dann das Inhaltsverzeichnis.^^
Danke für die Hilfe, habs jetzt hinbekommen :D :daumen:
 
Oben Unten