Wolfenstein: Youngblood: Kein Raytracing zur Veröffentlichung, Nvidia arbeitet noch daran

AW: Wolfenstein: Youngblood: Kein Raytracing zur Veröffentlichung, Nvidia arbeitet noch daran

Na gut dann warte ich halt noch ein wenig bis Raytracing eingebaut ist :)
Ich hab ja Zeit und das Spiel läuft nich weg.

Ich finds immer wieder bewundernswert wie sich manche hier über Raytracing aufregen :D ...
Karten zu Teuer , wenig spiele usw ...

Meine Güte es ist wie überall mit neuer Technik wenn sie erscheint. Sie ist am Anfang halt immer teurer!
Ich freue mich über Raytracing und hoffe das es sich durchsetzt.

Metro Exodus zb. sah einfach klasse aus damit.

Also hört auf zu mäckern über die Technik ... kauft euch ne neue Karten oder nicht ... und freut euch drauf das es wenigstens ein wenig weiter geht mit der Grafik Darstellung :D

Ich mäckere und verapple so viel ich will :D :ugly: :P ;) ;) :cool:

(ha, wer kommt drauf?^^)

AW: Wolfenstein: Youngblood: Kein Raytracing zur Veröffentlichung, Nvidia arbeitet noch daran

Und woher hast du die Info, ich habe andere Infos.....

Na, Wolfenstein, COD, Cyberpunk, Tomb raider, Metro, Battlefield, sind doch AAA Games oder nicht? Langfristig wird man bei AAA Produktionen kaum mehr drumherum kommen, sogar Hitman hatte Raytracing ähnliche Effekte (Spiegelungen) eingeführt. Die Industrie wird da nicht drumrumkommen.

Aber das erklärt wie du auf deine Fantasie Zahl von 50 bis 100 RT Spiele bis Ende 2020 kommst....

Ja, ich bin gegenüber neuer Tech generell positiv eingestellt, egal von wem sie kommt.
Aktuell sind 24 RT Games angekündigt bzw released. Wir haben erst Mitte 2019. Fehlen noch 26 auf 50, warum nicht? ;)

Eins ist Fakt, was zu Release nicht dabei ist, ist nutzlos....

Wie kann so eine unlogische Aussage ein Fakt sein?
Kauft und spielt also jeder Spiele ausschließlich nur zum Release und danach nicht mehr?
Hört sich eher nach verzweifeltem Schlecht reden an. ;)

Dann war bei Doom Vulkan auch umsonst. Und alle Mantle Updates auch sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Wiederspielquote der letzten Teile 0%. Als würde man wegen Raytracing nochmal anfangen .

Das ist auch die Sache.
Gerade Fans sidn doch die Vorbesteller, udn auch diese kaufen sich diese teuren Karten, um alles voll aufzudrehen.
Leute wie ich, die mal irgendwann im Deal zugreifen, juckt das dann eher wenig, ob da überhaupt wieder so ein Exklusivschmarren von nVidia drin ist.
Hairworks bei Witcher 3? Hab ich bis heute nicht angemacht, obwohl ich ne 1080 habe.
TXAA? Ähhh, ist das häßlich!
PhysiX in Borderlands, batman, Mafia? Häh? Gar nicht aufgefallen, weder mit AMD oder nVidia. Brauch ich nicht.
DLSS? Ekeliges Upskaling kommt mir nicht ins Haus!
G-Sync? Bin ich reich und dumm? Nö!
HBAO+ irgendwas? Ist euch schon aufgefallen, dass neben der schlechteren Performance auch stellenweise extrem falsche Schattenwürde erzeugt werden (dicke dunkle Schattenstreifen an allen Konturen in Richtung der direkten fetten Lichtquelle?!), und das Bild eher künstlich zu dunkel wirkt, anstatt optische Verbesserungen zu bringen?
Dann kann man das alles doch besser sein lassen, nicht wahr?Entweder gleich zu Beginn und vor allem vernünftig, oder Zeit und Kosten sparen, für beide Seiten.

Na, Wolfenstein, COD, Cyberpunk, Tomb raider, Metro, Battlefield, sind doch AAA Games oder nicht? Langfristig wird man bei AAA Produktionen kaum mehr drumherum kommen, sogar Hitman hätte Raytracing ähnliche Effekte (Spiegelungen) eingeführt. Die Industrie wird da nicht drumrumkommen.

Ja, ich bin gegenüber neuer Tech generell positiv eingestellt, egal von wem sie kommt.
Aktuell sind 24 RT Games angekündigt bzw released. Wir haben erst Mitte 2019. Fehlen noch 26 auf 50, warum nicht? ;)

Also deine Aussage waren 50 bis 100 bis ende 2020 und 20 bis ende des Jahres..... Mir geht es nur gegen den Strich das du das als Argument genommen hast ohne zu kennzeichnen das du keine Quelle ahst, sondern dir die zahl ausgedacht hast
Ja das sind AAA Produktionen, aber wenn du jetzt behauptest das ALLE AAA Spiele RT Unterstützung bekommen, ist das doch weit hergeholt oder kannst du das irgendwie belegen?

Das ist auch die Sache.
Gerade Fans sidn doch die Vorbesteller, udn auch diese kaufen sich diese teuren Karten, um alles voll aufzudrehen.
Leute wie ich, die mal irgendwann im Deal zugreifen, juckt das dann eher wenig, ob da überhaupt wieder so ein Exklusivschmarren von nVidia drin ist.
Hairworks bei Witcher 3? Hab ich bis heute nicht angemacht, obwohl ich ne 1080 habe.
TXAA? Ähhh, ist das häßlich!
PhysiX in Borderlands, batman, Mafia? Häh? Gar nicht aufgefallen, weder mit AMD oder nVidia. Brauch ich nicht.
DLSS? Ekeliges Upskaling kommt mir nicht ins Haus!
G-Sync? Bin ich reich und dumm? Nö!
HBAO+ irgendwas? Ist euch schon aufgefallen, dass neben der schlechteren Performance auch stellenweise extrem falsche Schattenwürde erzeugt werden (dicke dunkle Schattenstreifen an allen Konturen in Richtung der direkten fetten Lichtquelle?!), und das Bild eher künstlich zu dunkel wirkt, anstatt optische Verbesserungen zu bringen?
Dann kann man das alles doch besser sein lassen, nicht wahr?Entweder gleich zu Beginn und vor allem vernünftig, oder Zeit und Kosten sparen, für beide Seiten.

Richtige Fans spielen die spiele von denen sie ein Fan sind zu 95% auch nicht nur einmal durch ;)

Und PhysiX genau so wie Hairworks sind mir direkt aufgefallen ;)

Über TXAA kann man sich echt streiten ;)

G-Sync ist halt ein ,,Luxusgut“ wenn Mans hat ist’s nicht schlecht ;) nur halt den meisten zu teuer ;) ... ist ja genau so wie bei den RT Karten :D muss dann ja auch schlecht sein oder sonst was ... oder die Käufer sind halt dumm wenn sie sich das neuste Stück Technik gönnen weil sie es haben wollen und es sich leisten können.
Die Aussage ist einfach nichts.

Aber das mit dem HBAO+ behalt ich mal im Auge ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ob Nvidia nicht bereits an den Punkt angekommen ist, an dem es günstiger wäre selbst Spiele zu entwickeln?

Wie stellst du es dir denn vor,wie es ist, wenn du eine neue Technologie, die bisher nur auf deinen Grafikkarten läuft, in den Markt drücken willst?

Du musst die Spielehersteller unterstützen, hat AMD bei Mantle ja auch gemacht. DXR ist ja auch eine neue API.
Ihre Physik-Bibliothek möchte bald kein (Engine)Entwickler mehr haben, selbst Epic Games kehrt mit der Unreal Engine PhysX den Rücken.

Die hohe Verbreitung von CPU Physx würde ich eher deutlich als Erfolg werten, als das wieder ungerechtfertigt negativ zu belegen.
Dazu frage ich mich warum du nun den Sprung von RT zu CPU Physx machst. Wo ist die Verbindung?

Nur noch paar Deppen aus dem Ostblock, die jeden Dollar gebrauchen können, kann Nvidia mit ihrem Overhead-PhysX-Quatsch noch bei Laune halten.

Einfach schade, dass dieser Thread nur wieder von den gleichen Gestalten mit ihren Konnotationen und albernen Diskussionen geführt wird.

Bei dir wirkt jeder Beitrag als Rundumschlag gegen NVidia, wegen alles und jedem als ob dir die Firma Als Kind deinen Lollii genommen hat.

Physikengines entwickeln sich weiter und dass jetzt einige Hersteller eigene CPU Physik Engines entwickeln, aus deren Erfahrungen mit CPU Physx heraus, ist nun wirklich nicht negativ. CPU Physx hat immer noch eine sehr große Verbreitung.

Warum du das jetzt Schlecht reden musst, keine Ahnung, wahrscheinlich verwechselst du es mit GPU Physx.

Ist halt die erste Implementierung in einem Vulkan-Spiel, das kann halt dauern. Bisher war es immer nur DX12. Zwar etwas schade aber ist halt so. Vielleicht funktioniert es sogar besser als bisher und nV wird in der Zukunft verstärkt mit seiner vollen Marktmacht Vulkan unterstützen. Wäre für uns alle eine gute Sache und würde endlich DirectX dahin zurückdrängen, wo es hingehört...

1. Noch einmal, wenn du einfach Spekulierst stelle es nicht als Fakt hin und nimm es als Argument

Habe ich doch nicht, siehst du doch an dem verwendeten "wohl".

wohl Bedeutung - Bing

"verwendet, um eine Vermutung auszudrücken, von der man annimmt, dass sie stimmt."

Ich muss dich da korrigieren.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
2. Toll, ich Zahle 300 Euro und mehr für eine Grafikkarte und muss die Details reduzieren?
Du kannst auch heute eine 5700XT kaufen und die Details reduzieren. Das hat High End Grafik so ansich. Damals war Crysis nicht mal auf der fettesten GPU auf Ultra spielbar.
Auf LOW, jo macht sinn das RT. Also ich kann mit meiner Vega in WQHD zocken und muss keine Details reduzieren, komisch?

Macht erst Sinn, wenn du selbst mal eine RT Karte hast und das Feature dementsprechend nutzt. Vorher redest du das alles bis zum bitteren Ende madig und redest permanent über irgendwelche FPS Werte, ohne selbige mal zu testen.

Was hat denn eine Umsetzung in einem Spiel bitte mit dem Treiber zu tun?
Wie ich deinen Beitrag hier gesehen habe, hab ich mir schon gedacht, dass jetzt wieder irgend ein Käse kommt.

An einer effizienten Implementierung von Hybrid Raytracing und da ist der Sprung von Pascal zu Turing ziemlich fett. Wenn man sich ansieht wie die verbesserte Grafikpipeline mit den RT Cores die Performance bei hybride RT steigern, kann man sich schon vorstellen dass man daran lange gearbeitet hat.

AMD hinkt schließlich 2 Jahre hinterher und dann weiss man nicht wie gut AMDs Implementierung des Textur Prozessors sein wird.
Aber sie verfolgen einen ähnlichen hybride Ansatz mit der Beschleunigung von BVH Traversal.

Alle großen AAA Games erscheinen mit Raytracing, so wie das aussieht wird es bald gar keine mehr ohne geben, jedenfalls ist das ganz offenbar der Weg dorthin.

Tomb raider läuft mittlerweile selbst auf meiner RTX 2060 hervorragend mit RT, Updates haben die Leistung deutlich erhöht und die Schatten bieten nun auch einen Mehrwert, weil sie deutlich realistischer sind.

Oder es liegt daran, dass du permanent mit zweierlei Maß misst.

Da geht es eher um Performanceoptimierung, als um das Grundgerüst, damit haben die Spieleentwickler einfach noch keine Erfahrung.

Das liegt eher an den gestiegenen Fertigungskosten.

Bist du noch auf Stand November 2018?

Also ich habe mittlerweile auf allen Karten im Gegensatz zu den ewigen Kritikern ausprobiert die sich scheinbar am meisten darüber aufregen, dass sich RT in Wolfenstein verzögert, obwohl sie gar keine RT fähige Karte haben und muss sagen, dass deine Behauptung es km laufe nur auf einer 2080 vernünftig, eine klare Falschinformation ist. Das läuft mittlerweile sogar auf ner 2060 mit genug Framerate in BF5, Metro oder Tomb raider.

Du kannst auch in WQHD zocken, allerdings kratzen viele Games selbst mit einer 5700XT in WQHD schon an der 60er Marke. Tipp Details reduzieren.

War Ja keine Behauptung, sondern nur Speku.
Aber ja, von 50 gehe ich ca aus.

O Mann, muss ich wieder berichtigen?

Es gibt Berichte, dass Raytracing in Tomb Raider teilweise falsche Effekte erzeugt. Such selber danach.
Deshalb meine Frage, ob das nach gefühlt 9 Monaten nunmal so langsam ins Reine gekommen ist.
Die Performance war ja anfangs auch unterirdisch, wenn ich an die 30-40 Frames aus der Vorschau denke.
Das meinte ich aber nicht. Aber du musstest das ja einfach verdrehen.

NVidia hat selbst nach 11 Jahren Raytracing noch nicht im Griff.
Weder die Implementierung läuft ohne große Hürden, noch die Geschwindigkeit ist wirklich überzeugend. Das ist Fakt. Sieh es ein. Es gibt genug Berichte, wie z.B. diesen hier.

Wenn NVidia den Spielentwicklern bei der Spieleprogrammierung helfen muss, hört sich das komisch an, oder?
Also muss es doch Hardwareprobleme und/oder Softwaresachen betreffen, für die aber NVidia verantwortlich ist, warum etwas nicht wie gewünscht funktioniert.
Also wenn Schaffe behauptet, dass da derzeit 50-100 Spiele gleichzeitig in der pipeline stecken, udn es ist normal, dass ein hardwareherstelelr jeweils ein Technikteam beistellt, weil die aus Nettigkeit bei der Spieleentwicklung helfen,dum die Entwickler günstiger ihre Spiele entwickeln zu lassen, ja dann ist das ja auch kein Wunder, warum eine 2080 Ti plötzlich bis zu 1649 Euro kosten muss, denn die 1000 Extraleute, die in die ganze Welt hinausgesandt werden müssen, kosten immerhin eine ganze Stange Geld.
So kann man das überspitzt durchaus sehen.
Denn hätte NVidia ihren Job gemacht, so wie es das Marketing gesagt hat(!), dann würde die Spielle jeden Tag zahlreicher werden, RT von Tag 1 an zur Verfügung stehen, etc..
Man könnte natürlich einfach den ganzen Entwicklern Unfähigkeit unterstellen, aber mal ehrlich, was ist die naheliegenste Variante? Na?

Und wieso unterstellst du mir, das ich mit zweierlei Maß messe?
Wenn Konzerne Blödsinn machen oder große Probleme haben, darf man das ja wohl sagen?
AMD hatte auch seine Probleme.
Bulldozer war technologisch gesehen seiner Zeit vorraus (jetzt wäre er passender gewesen) und hatte zudem ein IPC per Watt Problem.
Eben wegn diesem problem gabs auch weniger Einnahmen udn dadurch weniger Entwicklungsgelder für die Grafiksparte, weshalb mehrrere Jahre lang aufgewärmte CGN Technik mit 300 Watt aufgelegt werden musste.
Aber wenn ich mir dann die positive Entwicklung zuletzt anschaue, kann ich da nichts schlechtreden.
Treiber sind nun moderner und besser als bei NVidia, die IPC stimmt nun bei CPU und auch GPU.
Freesync funktioniert umsonst auf quasi jedem Monitor.
Vulkan basiert auf Mantle, auch kostenlos für alle Plattformen.
NVidia hat nichts beigetragen, außer teure und teilweise fehlerbehaftete Eigenproduktionen.
Und Intel hat jahrelang geschlafen.
So sehr, dass man übersehen hat, bald 10 Jahre lang gemeingefährlichen Schweißer Käse zu fabrizieren.
Bin gespannt, bis wann das behoben wird.
AMD war fleißig und hat aufgepasst, da kann ich doch nichts für, oder?
Vielleicht rede ich in 5 Jahren ja ganz anders über alle Firmen, wer weiß das schon.
Es geht aber um das hier und jetzt.
Und danach urteile ich.
Und wenn halt etwas Häme und Übertreibung dabei ist, na, dann betreibe ich halt ein wenig Clickbait, oder wie sich das schimpft, damit die Forenbeiträge ansteigen. ;-)
So, ich bin raus, nächstes Thema.

Also deine Aussage waren 50 bis 100 bis ende 2020 und 20 bis ende des Jahres.....

Und letzteres eine Spekulation, der Herr.
Mir geht es nur gegen den Strich das du das als Argument genommen hast ohne zu kennzeichnen das du keine Quelle ahst, sondern dir die zahl ausgedacht hast.

Deine gespielte Empörung kannst du dir doch sparen, perupp. Quelle habe ich selbst geliefert und dann waren es eben17 statt 20 Titel, hab mich doch korrigiert und das schon vor 2 Wochen. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Ja das sind AAA Produktionen, aber wenn du jetzt behauptest das ALLE AAA Spiele RT Unterstützung bekommen, ist das doch weit hergeholt oder kannst du das irgendwie belegen?

Was ist denn nach deiner Definition ein AAA Game?

O Mann, muss ich wieder berichtigen?

Was willst du denn berichtigen?
Auf den Quatsch gehe ich gar nicht mehr ein.
Aber ich geb dir recht, der Nvidia Treiber in Wolfenstein ist schuld. Definitiv.

Zuletzt bearbeitet:

Richtige Fans spielen die spiele von denen sie ein Fan sind zu 95% auch nicht nur einmal durch ;)

Und PhysiX genau so wie Hairworks sind mir direkt aufgefallen ;)

Über TXAA kann man sich echt streiten ;)

G-Sync ist halt ein ,,Luxusgut“ wenn Mans hat ist’s nicht schlecht ;) nur halt den meisten zu teuer ;) ... ist ja genau so wie bei den RT Karten :D muss dann ja auch schlecht sein oder sonst was ... oder die Käufer sind halt dumm wenn sie sich das neuste Stück Technik gönnen weil sie es haben wollen und es sich leisten können.
Die Aussage ist einfach nichts.

Aber das mit dem HBAO+ behalt ich mal im Auge ;)

Also bei dem Thema mit den Effekten meinte ich nicht, dass man diese nicht bemerken kann, wenn man diese aktiviert und sich genauer anschaut, da wo diese eingesetzt werden.Hairworks hat ja z.B. das Problem, dass es physikalisch nicht immer richtig funktioniert, Leistung kostet, und im Spielgeschehen nicht wirklich auffällt, weil man keine Zeit hat da hinzuschauen.
Mit den alten Physix Effekten war das ja auch so.
Hatte kürzlich Mafia 2 mit aktivierten Effekten an, habe aber gar nichts bemerkt, habe mich also grfagt, wo wird das denn jetzt eingesetzt?
G-Sync ist natürlich ein Luxusgut, wenn man nicht einfach mit dem kostenlosen und theoretisch gleich guten Freesync leben kann.
Der Aufkleber setzt natürlich gewisse Spezifikationen und Features eines Monitors vorraus.
Aber er sagt denn, dass Freesync nicht eben den gleichen Bildschirm befeuern könnte?
Es mag ja die Meinung geben, dass GSync besser sein soll, weil es ja teuer gekauft wird, ist es aber nicht unbedingt, denn GSync hat auch z.B. Tearingprobleme, obwohl es diese ja damit eigentlich gar nicht geben dürfte.
Und der Treibertürdelkram und das Hoffen und Beten auf ein Funktionieren pro Spiel besteht zudem auch noch.
Solche Dinge wie HBAO(+) aktiviere ich auch nicht sonderlich oft, nur wenn die Leistung dann noch hoch genug ist.
Ich hatte es halt kürzlich in einem Spiel expliziet mal aktiviert gehabt (oder es war halt vorher schon an) und da war es wirklich so, dass die Sonne hoch im Rücken stand, die Häuser an der Straße aber trotzdem diese ganz dicken schwarzen Streifen am Boden hatten, die es ja realistsicherweise überhaupt nicht geben dürfte.
Vor ellem nicht quasi pechschwarz.
Mir ist das auch nur aufgefallen, eben weil ich mit der Einstellung rumgespielt hatte.
Ansonsten achtet man da ja nicht drauf, ob da nun ein grauer und fast schwarzer Streifen überall an den Ecken zu sehen ist.
Das sind halt alles berechnete Pseudo-Effekte, die nicht wirklich echt sind.

Wer soll denn das eigentlich zahlen? Wenn da Nvidia ein ganzes Team ständig an RT setzen muß?

DU verstehst DU das? DU zahlst das! Da kostet dann eine 3060 RTX in Zukunft 670 Euro, damit man auch an jedes 100ste Spiel ein paar RT Hansel setzen kann. :D

Und wieso unterstellst du mir, das ich mit zweierlei Maß messe?

Ich unterstelle, dass du keine Ahnung vom Thema RT hast und hier neben Selbsbeweihräucherung, Provokation und Stammtischgelaber keinerlei Interesse an einer Diskussion hast, die von der Prämisse lebt, konstruktiv zu sein.

Fast alle die hier posten bezwecken das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:

link:
Pre-purchase Wolfenstein: Youngblood on Steam

aber die benötigt auch den Bethesda Launcher, kann man also auch gleich dort kaufen.

Edit: das war wohl falsch, für die Steam-Version benötigt man nur einen Account bei Bethedsa,

aber nicht den Launcher.

Zuletzt bearbeitet:

Und letzteres eine Spekulation, der Herr.

Deine gespielte Empörung kannst du dir doch sparen, perupp. Quelle habe ich selbst geliefert und dann waren es eben17 statt 20 Titel, hab mich doch korrigiert und das schon vor 2 Wochen. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Was ist denn nach deiner Definition ein AAA Game?

.

Doch, da in deiner Aussage auf ein Kommentar war, dass bis Ende des jahres 2019 20 Spiele und bis Ende des jahres 2020 50 bis 100 Spiele RT unterstützen.
1. Du hast es erst nach mehrmaligen Nachhaken die Zahl auf 17 dann auf 16 korrigiert..
2. Dann Zähl endlich mal deine 17 Spiele auf, die SICHER dieses Jahr mit RT erscheinen, ich komme immer noch nicht auf die zahl 17.
3. Mich stößt es sauer auf, das du dir die zahl 50 bis 100 einfach ausgedacht hast, wie du es selber zugegeben, aber es als Fakt hinstellst
4. jetzt machst du es schon wieder, behauptest einfach *ALLE* AAA Spiele haben RT in Zukunft, woher willst du das wissen, kannst du das überhaupt wissen? Nein, kannst du nicht, Argumentiere mal fachlich und lass deine Fantasie raus
5. Hier ist eine Liste der Spiele Release von 2019/2020, AAA Spiele ist ne Schwammige Definition, Markiere mal welche davon RT erhalten

Edit: Link Vergessen https://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2018-1231189/

Zuletzt bearbeitet:

RayTracing ist geil.

Ich warte seit etwa 15 Jahren auf breitere RayTracing-Unterstützung.

Endlich fängt es an damit.

Aber ich bin einfach nicht mehr so blöd, auf eine First-Gen-Iteration einzusteigen und mir was weiss ich davon zu versprechen, wie bei DDRAM, PixelShader, Tesselation oder der HDR-Imitation :ugly:

Wiederspielquote der letzten Teile 0%. Als würde man wegen Raytracing nochmal anfangen .

Der Beitrag ist ebenso sinnlos wie der von BxBender. Raytracing muss gleich bei Release dabei sein. Nein. Weil nicht jeder Depp sich sofort bei Release auf ein Spiel stürzt. Erst recht heute nicht wo Spiele unfertig/buggy und unvollständug dafür mit 20 DLCs erscheint. Darüber hinaus ist Taytracing tatsächlich einfach zu implementieren (siehe der vielen MODs inzwischen) aber msn sollte es halt nicht einfach über ein fertiges Spiel drüberstülpen sondern auch die Assets optimieren

...kauft es einfach nicht zu Release wenn nicht alle Features enthalten sind bzw. das Spiel nicht fertig ist. Wo ist das Problem? Achso ihr habt schon vorbestellt. Tjo, da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz :ugly:

...kauft es einfach nicht zu Release wenn nicht alle Features enthalten sind bzw. das Spiel nicht fertig ist. Wo ist das Problem? Achso ihr habt schon vorbestellt. Tjo, da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz :ugly:
Dieses Kunstückchen beherrsche ich leider nicht. Wie einst bei The OLD Blood habe ich gerade den Vorgänger durch am Preis ändert sich 1 1/2 Jahr wohl nix grosses auch nicht bei Instant Gaming .Der Vierte Aufguss einer betagten Engine wird verspeisst und Storytechnisch verissen wie üblich bei mir und Machinegames.

Zurück