Wolfenstein: The New Order - Neuer Trailer, frische Szenen und das Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Neuer Trailer, frische Szenen und das Release-Datum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Neuer Trailer, frische Szenen und das Release-Datum

Als Wolfenstein-Fan wird es natürlich sofort zum Release gekauft.
Nach dem Video zu urteilen, scheint New Order im Gegensatz zum letzten Wolfenstein mal wieder richtig gut geworden zu sein, freu mich drauf.

haha die letzte scene mit der kettensäge, erinnert mich an die 2 typen, die in mexico damit hingerichtet wurden sind. :lol: bin ja mal gespannt obs hierzulande uncut kommt ^^ aber ich denke schon, Rott und das Postal2 Pack kamen schließlich auch uncut im deutschen steamstore raus :D

Auch wenn mir der letzte Wolfenstein Ableger überhaupt nicht gefallen hat (und ich den Kauf merklich bereut habe), macht der Trailer wirklich Lust auf das Spiel.
Es passt auch gut das sich das Spiel scheinbar nicht zu ernst nimmt. Vielleicht kauf ich es mir ja doch.

Ich fand auch den direkten Vorgänger toll, natürlich wird auch das hier ein Pflichtkauf.

Natürlich nur als ausländische Fassung. ;)

jo geil, vor der werbung werbung nach der werbung werbung oder so oder nur mehr werbung oder was war nun die werbung ?

Zurück