Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video
 
Gut wenn man mehrere Optionen bei der Vorgehensweise hat, macht aber nur Sinn bei einer pfiffigen KI
 
Damit, dass die Gegner, wenn ein Schalli drauf ist, nichts mehr hören, machen sie's sich aber finde ich zu einfach. Zumindest in einem gewissen Radius sollten die Feinde den Schuss noch hören und bei einem schlechten Schluss, der wie im Video einen Schrei nach sich zieht, könnten sie auch mal misstrauisch werden...
Ansonsten ist solche Freiheit immer gut. :daumen:
 
Das müssen wir dann wohl in Austria kaufen... :D
Gibt es für sone brutalen Trailer eigentlich keinen Jugendschutz auf PCGH? :what:
 
mein Dealer aus Austria konnte mir nicht zu 100% sagen ob die uncut auf Deutsch haben.
 
Zurück