Wolfenstein New Order: Screenshots bis 9.000 x 3.750

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein New Order: Screenshots bis 9.000 x 3.750

PCGHX-User K-putt ist Stammgast im Screenshot-Bilder-Thread und präsentiert dort und auf Flickr regelmäßig faszinierende Aufnahmen. Zuletzt sorgte er mit seinen extrem hochaufgelösten Screenshots aus Techdemos der Unreal Engine 4 für Furore, nun hat es Ähnliches bei Wolfenstein vollbracht und Bilder bis 9.000 x 3.750 fabriziert. Wir ziehen den Hut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein New Order: Screenshots bis 9.000 x 3.750

yeah superspiel ! :)

alle jahre wieder gibts sie ja doch noch,eine schöne singleplayerperle.
nach den zuletzt beiden metros und infinite,nun new order.

bis auf die teils echt dümmliche ki finde ich das spiel rundum gelungen.
macht echt spaß das ding.

K-putt, der Meister der Screenshots. :hail:

Ich kann downsamplen und Sweet FX drüberbügeln was ich will, meine Screens sehen nie auch nur annähernd so toll aus. Hier scheint wohl ein leichter Scharfzeichner mit einer sehr gelungenen Einstellung im Einsatz zu sein. Evtl noch ein bisschen Entrauschfilter, um das Bild glatter und klarer wirken zu lassen?

So oder so, die Bilder sehen zum Anbeißen gut aus. Bei jedem bin ich aufs neue Verblüfft, dass es tatsächlich Spielgrafik ist.

Sehr schöne Screens - leider wirken die Texturen auch bei dieser extrem hohen Auflösung noch vermatscht und stören den Gesamteindruck. Sie wirken regelrecht deplaziert.

Zurück