Wolfenstein New Order: Easter Egg führt zu eingedeutschtem Wolfenstein 3D-Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein New Order: Easter Egg führt zu eingedeutschtem Wolfenstein 3D-Level

In Wolfenstein: The New Order gibt es ein Easter Egg, welches es dem Spieler ermöglicht, ein klassisches, aber für den deutschen Markt angepasstes Wolfenstein-3D-Level zu spielen. Wie haben hier eine Beschreibung zusammengefasst, die den Spieler in dieses Level führt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein New Order: Easter Egg führt zu eingedeutschtem Wolfenstein 3D-Level

AW: Wolfenstein New Order: Easter Egg führt zu eingedeutschtem Wolfenstein 3D-Level

Ich weiß nicht ob ich das so gut finde. Das Spiel ist grad mal draußen und schon spoilert ihr die Easter Eggs.

AW: Wolfenstein New Order: Easter Egg führt zu eingedeutschtem Wolfenstein 3D-Level

Betrachte es doch einfach als Vorwarnung für die neuen Generationen. Nicht as diese plötzlich durch dieses Oldschoollevel einen Schock bekommen, welches mit einer Grafik gestaltet wurde die damals trotzdem Spaß gemacht hat! :D

Gab es nicht auch mal in Doom einen alten Wolfensteinlevel? Mann ist das ewig her!

ja ich glaub im 2. oder 3. Level der 1. Episode wenn ich mich richtig erinnere.

Na das nen ich mal ein easter egg:daumen:, nicht so wie in crysis 2 wo ein paar Eier rum liegen. Nette Idee, das Level läuft sicher mit 200 gps und mehr.
Mfg

Jetzt werden sogar schon Easter Eggs zensuriert.

Der Spieler muss lediglich die Matratze ansehen und die Aktionstaste drücken.
Lol.. Und was machen SpielerINNEN?
Bei denen drückt man dann die Aktionstaste?

E1M1 (Episode 1 Mission 1) als Easter Egg, echt nice. Schade, dass das Gameplay jedoch modernisiert wurde, ich hätte es besser gefunden gäbe es dabei noch klassische Healthkits und keine Sprintfunktion.

btw, ist es nur E1M1 oder mehr als nur dieser eine Level? Wäre schon toll wenn man die ganze Episode durchspielen könnte.

Finde ich gut :)

Zurück