Wolfenstein: New Colossus - Kleiner Hinweis auf neuen Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: New Colossus - Kleiner Hinweis auf neuen Titel

Während der E3-Pressekonferenz von Bethesda Softworks gab es einen kleinen Hinweis darauf, dass auch ein Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order und Old Blood geplant ist. Während des Intros zu Quake Champions war kurz ein DOS-Bildschirm mit einem Verzeichnis zu sehen, das mehrere Spiele enthielt, darunter auch New Colossus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: New Colossus - Kleiner Hinweis auf neuen Titel

Mich stört das schon. Ich habe nämlich kein Bock auf den "Aufwand" den man per Steam betreiben müsste. Und irgendwo die uncut Version runterladen mach ich nicht, von daher gibt es ja nur die eine Option. Sc*** Steam. :motz::)

MfG
Naja, mittlerweile braucht's nur ein Programm, welches auch noch kostenlos ist ^^.
Ich selbst habe aber auch noch das Glück, dass ich mittlerweile Sleeping Dogs Definitive Edition trotz Geolock ohne VPN laden und spielen kann. [emoji38]

It's magic :ugly:

Zurück