Es ging ja auch in diesem Artikel über die mangelnden Deutschkenntnisse von derjenigen, die dieses Spiel programmiert haben; er sollte ja zur Belustigung dienen.

Eigentlich schlimm, dass Bilder von Adolf Hi†ler bzw entsprechende rechtsextreme Bilder und Zeichen in der deutschen Version zenziert sind.
Denn letztlich streicht man damit einen Teil der Deutschen Geschichte, der zwar wohl der dunkelste und grausamste ist, jedoch einfach zur Geschichte gehört.
Entweder möchte ich nichts, aber auch gar nichts darüber hören,
oder wenn sich unsre Kanzlerin für Gräueltaten Deutschlands unter A. Hi†ler entschuldigen muss,
aber auch gleichzeitig keinerlei Beschneidung der Geschichte.
Als historisch und politisch interessierter Mensch möchte ich allerdings auf jeden Fall NICHT diesen Teil der Geschichte streichen - in keiner Weise.
Keiner wollte diese Beschneidung im einen Geschichtsbuch, so will ich eben diese auch nicht in einem Kunstwerk wie einem Spiel sehen - es seihe denn, man würde das Dritte Reich verherrlichen.
Auch verstehe ich nicht warum das Wort, bzw der Name Hi†ler hier im Forum zenziert wird. Entweder wir verstecken uns vor der Geschichte, oder wir zeigen uns offen und ehrlich.
Ich kann nur sagen: "Achtung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein"
Wenn ich mit der Umgehung der Zenzur des Namens Hi†ler gegen die Regeln des Forums verstoße, bitte ich um Entschuldigung, doch es ist ein heikles Thema (abgesehen davon kann man anstößige, rechtextreme Beiträge melden, was die Zenzur überflüssig macht).
Schlussendlich sind die Zenzur und das Verstecken sicherlich keine geeigneten Möglichkeiten dem Thema gerechtwerdend entgegenzutreten.

OMG. Bitte lies den Artikel, bevor du so einen Schmarrn postest.
MfG,
Raff
, der abmelden Button ist übrigens rechts oben, alle Feierabend-Deutschlehrer bitte mal klicken. 
Eigentlich schlimm, dass Bilder von Adolf Hi†ler bzw entsprechende rechtsextreme Bilder und Zeichen in der deutschen Version zenziert sind.
ZDF mit seinen ewigen Dokus gibts doch dauernd den Führer mitsamt zig Hakenkreuzen usw zu sehen.

Denn letztlich streicht man damit einen Teil der Deutschen Geschichte, der zwar wohl der dunkelste und grausamste ist, jedoch einfach zur Geschichte gehört.
Entweder möchte ich nichts, aber auch gar nichts darüber hören,
oder wenn sich unsre Kanzlerin für Gräueltaten Deutschlands unter A. Hi†ler entschuldigen muss,
aber auch gleichzeitig keinerlei Beschneidung der Geschichte.
Als historisch und politisch interessierter Mensch möchte ich allerdings auf jeden Fall NICHT diesen Teil der Geschichte streichen - in keiner Weise.
Keiner wollte diese Beschneidung im einen Geschichtsbuch, so will ich eben diese auch nicht in einem Kunstwerk wie einem Spiel sehen - es seihe denn, man würde das Dritte Reich verherrlichen.
Auch verstehe ich nicht warum das Wort, bzw der Name Hi†ler hier im Forum zenziert wird. Entweder wir verstecken uns vor der Geschichte, oder wir zeigen uns offen und ehrlich.
Ich kann nur sagen: "Achtung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein"
Wenn ich mit der Umgehung der Zenzur des Namens Hi†ler gegen die Regeln des Forums verstoße, bitte ich um Entschuldigung, doch es ist ein heikles Thema (abgesehen davon kann man anstößige, rechtextreme Beiträge melden, was die Zenzur überflüssig macht).
Schlussendlich sind die Zenzur und das Verstecken sicherlich keine geeigneten Möglichkeiten dem Thema gerechtwerdend entgegenzutreten.
Siehe BildWo ist hier eigentlich der Link um sich abzumelden ?

Glaubt ihr wirklich, dass wir Redakteure nicht wissen, wie man korrekt schreibt? Echt? Ganz ehrlich?
Manche hier sollten vielleicht mal ausgiebig "Humor" studieren gehen, anstatt die Schreiber hier für kleine Tippfehler anzuprangern. Eventuell wird dann auch klar, dass die Bildunterschriften nicht ernst gemeint sind und wir ebenfalls Wortspiele einbauten.
Klar, wieso auch nicht?
Also für die art humor brauchts kein studium. Dass das nur mässig witzig war, ist eigentlich offensichtlich.
).Deutsche Mark - epic fail111!!!

*schrei!!!!*Was genau ist der Grund, weshalb [Name eines österreichischen Diktators] hier zensiert wird? (...)
Woher wollt ihr alle wissen, dass das nicht von den Entwicklern beabsichtigt war?
Genauso die vielen "Schreibfehler" "ingame" - die könnten doch den selben/ähnlichen Humor haben wie die PCGH-Schreiberlinge.![]()