ZÜNDELholz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin ein Kind der 80er und mit C64 aufgewachsen, ohne Internet, ohne Handy. So viel dazu. Was hat mein Bildungsgrad damit zu tun? Der ist auf alle fälle relativ hoch - das kann ich versichern. Deine Sicht der Dinge scheint völlig borniert.
Da diese Symbole das abgrundtief böse verkörpern und derart verfassungsfeindlich sind, bin ich dafür, dass sie zukünftig auch aus deutschen Filmversionen von Soldat James Ryan & Co digital abgeändert oder herausgefiltert werden. Da sie rein gar nichts zur Authentizität und Atmo beitragen, wäre das nur wünschenswert und man könne anstelle des extrem (!) verfassungsfeindlichen Hakenkreuzes direkt einen pinken Apfel auf den weißen Grund der roten Flagge setzen.
Armutszeugnis, Abstraktionsvermögen, Nazis assozieren - Wahnsinn. Weshalb sich dann solche Mühe mit den Kulissen geben, jahrelang Recherche betreiben...Regisseure und Entwickler hätten am besten direkt bei dir nachfragen sollen und sich die Mehrarbeit sparen können.
Die Gehirnwäsche im demokratischen und zu höchst toleranten Westdeutschland, hat bestens funktioniert. Dafür gibt's von mir ein Bienchen

@Topic
Bei Verstümmelten Spielen , bin ich konsequent und vollführe Konsumverzicht
Hätte es zwar gern auf dem PC gezockt aber diese idiotische Bevormundung lass ich mir nicht gefallen.