Wolfenstein 2: The New Colossus: Grafikvergleich am PC - Minimum vs. Maximum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus: Grafikvergleich am PC - Minimum vs. Maximum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus: Grafikvergleich am PC - Minimum vs. Maximum

Wow
Von Ultra zu Low End.
Die Unterschiede sind schon lange nicht mehr so extrem wie früher.
Würde daher gerne wissen wieviel FPS Unterschied das ausmacht.

Hmm.. ja gut - der Unterschied zwischen Minimum und Maximum wird hauptsächlich durch Kantenflimmern und fehlende Kantenglättung deutlich.
Ansonsten sieht Minimum meistens einfach schärfer aus.

Aber das Spiel kommt ehrlich gesagt in 1080p sowieso nicht so gut rüber.
In 4K wirklich klasse und ab 1440p schon sehr ansehnlich - dann leider nur mit starkem Tearing, trotz neuem Gameready Treiber.
In 4K aber noch erträglich, weil der Tearing-Balken ganz unten im Sichtfeld ist.
Hoffe, das wird bald gefixed - oder habe ich einen Fix verpasst?

Ich sehe da auch nur geringe Unterschiede, die Kantenglättung ist deutlich besser, aber sonst wird das Bild insgesamt nur unschärfer...

Hmm.. ja gut - der Unterschied zwischen Minimum und Maximum wird hauptsächlich durch Kantenflimmern und fehlende Kantenglättung deutlich.
Ansonsten sieht Minimum meistens einfach schärfer aus.

Ich sehe da auch nur geringe Unterschiede, die Kantenglättung ist deutlich besser, aber sonst wird das Bild insgesamt nur unschärfer...

Genau der Meinung bin ich auch. Aber gut, dann kann man die ein oder andere Option etwas runterregeln, um ein Paar Frames mehr zu generieren, ohne die Optik zu verschlechtern.

Zurück