Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

AW: Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

Jepp ... ich komme mit meiner Magierin auch nicht am 1. Boss vorbei.

3. Phase ... Onehit.

Ich behaupte mal, dass viele einfach die Bugs des Skilltree ausgenutzt haben um da durchzukommen.
So möchte ich aber nicht spielen.
Wolcen gewährt dem Spieler nach dem rollen ein paar "invincibility Frames" sprich Frames in denen du unverwundbar bist.
Das ist gerade in Phase 3 extrem praktisch.
Auch fix ist die Feuernova nach den vielen Boden AoE's.
Diese kommt zu 100%, und ist mit einem Rollen einfach zu managen.

In diesem Punkt in Wolcen einfach mehr Path of Exile als Diablo 3.
Bosse Facetanken ist halt nicht, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt Fan von Onehit Mechaniken bin.

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
 
AW: Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

Jepp ... ich komme mit meiner Magierin auch nicht am 1. Boss vorbei.

3. Phase ... Onehit.

Ich behaupte mal, dass viele einfach die Bugs des Skilltree ausgenutzt haben um da durchzukommen.
So möchte ich aber nicht spielen.

Jeweils Magierin.

Offline: lvl 23, Standardequip lvl 15-23 und etwa 15 Versuche. Die ersten 5 Versuche habe ich gebraucht um die Mechanik bis Phase 2 zu verstehen und die nächsten 5 Versuche um festzustellen, dass man in Phase 3 ein One-Hit-Opfer ist. Hat dann aber trotzdem geklappt. Mit lvl 35 hänge ich dafür nun am Endboss Akt 2 in der 2ten Phase. Entweder haut mich der Boss direkt um oder ich bleibe bei jedem 2ten Try mittig an der Kante klemmen.
Online: nachdem ich feststelle, dass das Spiel keinen Switch alà D3 erlaubt... Gestern Abend Akt 1 Endboss mit lvl 22 und nem 15+ Gear erreicht. Problemlos beim ersten Try bis in Phase 3 gekommen und dann One-Hit. Ok, passiert. Finde ich aber nicht schlimm. Mann muss doch nicht immer alles beim ersten Mal schaffen.

Nervige Bugs? Eigentlich nicht. Manche mobs hauen einen Onehit um, nachdem man sich zuvor problemlos durch seine 100 Freunde geschnetztelt hat.
 
AW: Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

Das ist doch allerdings F2P und man musste um seinen bezahlten KS Backer Key nicht erst betteln gehen und warten bis genügen Leute dasselbe Problem haben.

Sollte man vielleicht nicht ganz vergleichen.

Mir geht es da hauptsächlich um die Technik und die Historie. Da lassen sich viele Parallelen mit PoE ziehen.
Ich erwähnte ja bereits, dass das Spiel für 40€ nicht jedem zu empfehlen ist. Wird ja auch niemand gezwungen, sich das Game zu kaufen.
Und es war schon vor Release weithin bekannt, dass Wolcen zu Beginn ein kleines Bugfest wird. Und wer aus dem D3 Server-Fiasko zu Release nichts gelernt hat und sich über Serverprobleme bei Wolcen wundert, dem kann ich nicht mehr helfen.

Es ist wirklich nicht so, als würde man hier die Katze im Sack kaufen.
Jedem, den ein unfertiges Game nicht auf die Ladentheke kommt: keine Kaufempfehlung
Der Teil davon, der es ob aller Anzeichen trotzdem kaufte und sein Versagen bei der !!!Story!!! auf schlechtes Balancing schiebt: lol, deal with it
 
AW: Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

Patch 1.0.5.0 ist gerade erschienen und schon läuft jede Menge "Augenpippi" bei den BleedingEdge-Fanatikern im Steamforum. :lol:

Zugegeben, ich hab davon auch ein bisschen im Gesicht weil mein ingame Portemonnaie von 2 Milliarden auf 200k geschrumpft ist...aber damit kann ich Leben. :ugly:
 
AW: Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

Ja Update ist raus und man kann nicht mehr spielen :(
Kommt immer die melödung update verfügbar , starte das Spiel neu.
hat das noch jemand ?
 
AW: Wolcen: Patchnotes für Update 1.05 und 1.06 veröffentlicht

Bei mir trat dieses Problem nicht auf aber eben wurde noch das Update/Hotfix v1.0.6.0 hinterher geschoben.

Zur Not vielleicht mal eine Reparatur der Installationsdateien per Steam durchführen.
 
Zurück