Wohnzimmerpc welche maus und tastatur?

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin gerade dabei mir einen pc fürs wohnzimmer zusammenzustellen. Allerdings habe ich keinerlei erfahrung mit kabellosen eingabegeräten. Welche Maus und Tastatur könnt ihr mir empfehlen, wenn beide zusammen nicht mehr als 50€ kosten sollen und eine mindestreichweite von 3 metern haben.
danke

Ich bin gerade dabei mir einen pc fürs wohnzimmer zusammenzustellen. Allerdings habe ich keinerlei erfahrung mit kabellosen eingabegeräten. Welche Maus und Tastatur könnt ihr mir empfehlen, wenn beide zusammen nicht mehr als 50€ kosten sollen und eine mindestreichweite von 3 metern haben.
danke

Wenn ich richtig entziffern kannst, bist du auf der Suche nach ner kabellosen Maus und nem kabellosen Keyboard.
Da dein Budget auf Maximal 50 Euro begrenzt ist, wird da zwar kein Highend drin sein, aber Qualität gibts trotzdem.
Ich würde auf eine Desktop Kombi von Logitech tendieren.
Das beste zum passenden Preis wäre da das Logitech Cordless Desktop Wave.
Guckstu hier

Nen Test gibts hier

Wenn dir das Wave Design nicht gefällt oder du darauf nicht tippen kannst (ich kanns nicht ;)), wäre da noch das Logitech Pro 2400 Cordless Desktop. Schau mal hier

Für einen Wohnzimmer PC sind eigentlich platzsparende Tastaturen mit Touchpad geeignet. Sie erfüllen ihren Zweck und sind leichter zu verstauen.

Keysonic bietet sehr viele Modelle an, die per Bluetooth bis zu 10 Metern Reichweite haben. Preislich gehts bei ca. 40 Euro los. Vorteil -> nur ein Gerät!

Keyboards

Zurück