Wohnzimmer / Schreibtisch taugliches Mining Frame / noctua Nhd-15

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ,

bin auf der Suche nach einem Mining Frame , wo ein Noctua NHD-15 auf meinem msi z590 Gaming Carbon passt . Irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein . Wäre schön wenn das ganze auch Halbwegs Wohnzimmer tauglich ausschaut .

Am liebsten hätte ich zwar einen schicken Tower , aber wenn ich da wirklich eine 3090 rein stecke und später noch 2-3 andere Karten dazu schalte. Kann ich das wohl vergessen .

Hat wer ideen ?

Liebe Grüße
Saege
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir mir mind. 750 € Rabatt geben kannst auf eine msi 3090 Suprim x , dann lass ich es sein . :daumen:

Du wirst hier kaum Freunde finden, besonders da du es im größeren Rahmen (im wahrsten Sinn des Wortes) betreiben willst, außerdem gibt es nicht so viele Spezialisten. Das hier ist eine Gamingseite, ein gibt Miningforen, da bist du besser aufgehoben.
 
Zurück