• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wohnzimmer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich wollte mir einen Wohnzimmer-PC zusammen stellen, mit dem man auch ab und zu Zocken kann.

Was ich noch brauche:

Mobo Sockel FM2+ (Wegen AMD A10 7850K)
Ram 4-8GB
HDD 500-1000GB
Netzteil 400-450Watt



Falls wer was hat PN an mich.
Preise bitte inkl. Versand.

Danke im Voraus,

MfG

Voron
 
Hallo,
@Ion: danke für den Hinweis.

@zinki: Lepa kenn ich gar nicht, ist es ein guter NT-Hersteller und wie alt ist das NT?

@Lorenor Zorro: wie alt sind die Riegel?

Gruß

Voron
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NT war mal eine prämie fürs PCGH abo. Alter ist eine gute frage. Würde 3 jahre sagen. Bin mir abet net sicher. War je her in meinem zweitrechner und läuft ohne probleme. Also ich habs damals geholt, weil ich erstens eins gebraucht habe, zweitens eh es abo wollte und ich drittens davon ausgegangen bin, wenns als abo bei PCGH ist, nicht der größte mist sein kann. Ansonsten musst des NT einfach mal googeln ;)
 
Hi Leute,
kann geschlossen werden ich, ich muss nohc etwas mit dem Kauf warten.

Sorry

Gruß

Voron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück