Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

AW: Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

Also wer erst so dumm ist und anscheinend auffällig viel Gold gekauft hat (diese Dummheit sei ihm verzeihen mit 15 hab ich Dat auch gemacht) und dann bottet der hats net anders verdient :)

nunja, es ist keine botsoftware mehr für wow vorhanden soweit ich weiß. der hat sich nur mit geforce now eingeloggt und wurde deswegen gebannt für diese lange zeit. laut artikel. mal gucken wann die news kommt das blizzard ihn nur fürn monat bannt und sich entschuldigt.
 
AW: Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

hurr hurr, gegen agb's verstoßen.
wenn der nicht zeitnah entsperrt wird würde ich mir einen anwalt besorgen und das restliche geld/zeitwert (bezahlte monate+addon) mit zinsen zurückfordern.

man man man, was manche leute hier fuer eine rechtsunkenntnis und ein rechtsunbewusstsein besitzen...

natuerlich sind die agb rechlich bindend - sie sind halt vertragsklauseln. die agb koennen nur angefochten werden, wenn sie gegen geltendes recht verstossen. da kannst du dir noch so viele anwaelte nehmen und irgendwas fordern, der richter wird dir was pusten! immer wieder lustig, was hier in deutschland fuer eine maer ueber allgemein ungueltige agb verbreitet wird.
 
AW: Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

Er wurde einmal abgestraft für etwas das er einmal gemacht hatte vor 13 Jahren! Und jetzt spielt er das Spiel auf einer anderen Plattform und wird deswegen gebannt für solange? :nene:

In diesem Fall hätte Nvidia alle Blizzardspiele sperren müssen damit genau sowas nicht passiert, was aber anscheinend nicht getan wurde. :( Blizzard sagt er hätte einen Bot benutzt und er sagt er hätte Geforce Now benutzt, was ein legaler Streaming Dienst ist.

Blizzard ist dafür bekannt Spielern keine zweite Chance zu geben selbst nach 10-15 Jahren... Was man davon haltet muss jeder mit sich selbst ausmachen... Scheinbar kann es sich Blizzard leisten.. noch :ugly:
 
AW: Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

Blizzard ist dafür bekannt Spielern keine zweite Chance zu geben selbst nach 10-15 Jahren... Was man davon haltet muss jeder mit sich selbst ausmachen... Scheinbar kann es sich Blizzard leisten.. noch :ugly:

Mal sehen wie lange noch...
 
Zurück