woher bekomme ich eine SLI Brücke?

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
woher bekomme ich eine SLI Brücke?

hallo...ich frage mich, woher ich eine sli brücke bekommen kann? so schnell wie es geht am besten...hat jemand von euch noch eine die ich erwerben kann?

thx?

AW: woher bekomme ich eine SLI Brücke?

Ist bei deinem Mainboard keine bei?

Wenn nein, hast du mehrere Möglichkeiten:

1. ebay

2. Im Marktplatz fragen, ob jemand eine zu verkaufen hat

3. Mal deinen PC-Fachladen des Vertrauens fragen, ob er sowas nicht noch liegen hat.

Ich habe im Preisvergleich gerade keine einzelne Brücke gefunden.

Gruß

Hi,

schau doch mal hier: Grafikkarten Zubehör, SLI Bridges / SLI Brücken: Abit Parts, ASRock, Asus Parts, Asus VGA Parts, Gigabyte Parts, MSI Parts, MSI VGA, TYAN Parts - MJK-Trading UG - Mainboard I/O Shield & PC Kabel Zubehör Shop
Habe mir dort vor Kurzem auch zwei Brücken ( Crossfire ) bestellt. Ging alles super fix und Preise sind auch in Ordnung.
Achte am Besten auf die Abstände der beiden Grafikkarten, bzw. auf die Länge der SLI Bridge denn sonst kann es Probleme geben. Sicher gehst du, wenn du eine flexible Brücke wählst, dann kann der Abstand der VGA`s einfach variiert werden.
Yeah, hoffe das hilft dir weiter.

Beste Grüße dergrinch

okay, danke jungs...hab aber grad gemerkt dass mein board nur CF unterstützt^^
hatte auch mal nen thread dazu...also werden wahrscheinlich 2x4890 gekauft!!
und dann wird gebenchhhhht^^ also ihr wisst bescheid, wenn jemand ne gtx275 brauch^^

ich steh voll nicht auf bios updates...also lasse ich dass lieber...
außerdem denke ich mir das ein cf aus zwei toxics flotter als 2x xfx gtx275 ist...und evtl kühler...

ich steh voll nicht auf bios updates...also lasse ich dass lieber...
außerdem denke ich mir das ein cf aus zwei toxics flotter als 2x xfx gtx275 ist...und evtl kühler...

Gut, dann nicht.

Wenn du mit den beiden Karten benchen willst, wirst du gerade mit den zwei GTX 275 im 3DMark 06 schneller sein, als mit den ATI's.

Im Vantage wird siche Sache etwas enger...

Im Grunde spricht nichts gegen ein Biosupdate. Runterladen, ab ins Bios, von da aus updaten, neustarten und fertig. ;)

Zurück