WoD mit Phenom II 965BE

Tharganoth

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi liebe Leser/innen,

ich würde gerne WoD auch auf meinem Zweitrechner spielen und wüsste gerne, ob da jemand mit eigenen Erfahrungen sagen kann, wie gut das auf dem betagten Rechner noch lüppt, ganz besonders im Raid.

Benchmarks mit einem PII sind nirgends zu finden, aber wenn ein FX 4XXX als Mindestanforderung gilt sollte der 965 das eigentlich auch packen.

Übertakten der NB ist Mainboardbedingt (GA-970A-UD3) nur bedingt möglich.

Ansonsten sind 8GB RAM und eine HD 6870 verbaut.



Danke :)
 
In einem ähnlichen PC mit 965er + HD5850 (bzw. später GTX670) lief Panda mit 20-50FPS.

Hauptstädte und Raids natürlich am unteren Ende der Skala.
Spielbar ja, aber eine spezielle Freude wars nicht.

Ich würde die Effekte herunterstellen, dann isses ganz spielbar.
Tödlich sind Recount, UI-Totalumbauten, Kantenglättung und andere Spielereien. Die solltest du ausstellen.

Die CPU wurde "leider" vor WoD gg. einen i5-3570K (4GHz getauscht). Investition ~200€ inkl. Board.
Nun sinds (mit der schon länger verbauten GTX670) 60FPS und unter 50-55 droppt es auch nirgends mehr.
RAM sind übrigens nur 4GB.
 
Alles klar, das hilft mir schon mal weiter, danke :)

Ist ja sozusagen "nur" der Backuprechner, von daher wären 20-50 FPS super, mit etwas OC sind vielleicht sogar die Framedrops auszuhalten.
 
Zurück