Tharganoth
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi liebe Leser/innen,
ich würde gerne WoD auch auf meinem Zweitrechner spielen und wüsste gerne, ob da jemand mit eigenen Erfahrungen sagen kann, wie gut das auf dem betagten Rechner noch lüppt, ganz besonders im Raid.
Benchmarks mit einem PII sind nirgends zu finden, aber wenn ein FX 4XXX als Mindestanforderung gilt sollte der 965 das eigentlich auch packen.
Übertakten der NB ist Mainboardbedingt (GA-970A-UD3) nur bedingt möglich.
Ansonsten sind 8GB RAM und eine HD 6870 verbaut.
Danke
ich würde gerne WoD auch auf meinem Zweitrechner spielen und wüsste gerne, ob da jemand mit eigenen Erfahrungen sagen kann, wie gut das auf dem betagten Rechner noch lüppt, ganz besonders im Raid.
Benchmarks mit einem PII sind nirgends zu finden, aber wenn ein FX 4XXX als Mindestanforderung gilt sollte der 965 das eigentlich auch packen.
Übertakten der NB ist Mainboardbedingt (GA-970A-UD3) nur bedingt möglich.
Ansonsten sind 8GB RAM und eine HD 6870 verbaut.
Danke

