wo und welches win 8

wollte ich auch gerade fragen

Fakt ist wenn es für deinen Gamer Rechner in deiner Sig ist ganz klar 8.1

Lt. dem Profil nutzt er als Betriebssystem Windows 7 x64.
Von daher ist ein Upgrade auf Win8 nicht unbedingt nötig. Wenn würde ich am ehesten das Win8 Pro Upgrade nehmen wenn man noch eine Altlizenz von zb. Win XP übrig hat. Die Installation ist ohne vorherige Installation eines Altbetriebssystem möglich

Danke für die schnellen antworten... mir ging es um die Versionen wie zb. Systembuilder oder oem ect... da wollte ich beim bestellen nix falsch machen! ich habe mir grad einpaar videos zum thema angeschaut und bin neugierig geworden!außerdem will ich wissen ob bf4 wirklich besser läuft!

muss ich beim unmstieg was beachten was die treiber ect angeht?!

Zuletzt bearbeitet:
hier findest du was zu OEM und Systembuilder ist quasi das gleiche. Retail braucht man ja nicht erklären und ist bei der Software kaum von Belang

Kurz 3 Unterschiede.

1. OEM hat kein freien Microsoft Support, Reteil Ja
2. OEM kann nicht Übertragen werden auf nen Anderen PC, Reteil Ja, aber nur einmal Installiert werden
3. OEM gibts nur einzeln 32bit oder 64bit, Retail gibts beide Versionen in der Box mit einer lizenz!

Grüße

PS: Wikipedia hilft auch ;)

Doch, natürlich bekommen auch die OEM und Systembuilder Versionen die Updates von MS.
Was hier mit "Support" gemeint ist, das man sich bei Problemen direkt an MS wenden kann. Ich meine, man hat 3 kostenfreie Supportanfragen bei den Retail Versionen frei. Aber ganz ehrlich: Darauf kann man getrost verzichten.
Also kannst du unbesorgt zu den SB Versionen greifen !

Zurück