Wo Ps3 kaufen?

R

Resax

Guest
Hallo,
wie im titel möcht ich mir ne ps3 kaufen.
ist sie im internet billiger, als zb wenn sie im mediamarkt oder saturn mit einem oder mehren spiele zu kaufen gibt.?

Stimmt nur bedingt ;)

Vor einem Jahr gab es hier in Innsbruck beim Mediamarkt die PS3 für 199€... Augen offen halten, vielleicht findest du ne gute Aktion!

Natürlich, MediaMarkt und Saturn sind wohl die teuersten Elektronikmärkte die's überhaupt gibt.

Stimmt nicht wirklich.
Ab und an haben diese Elektronikmaerkte echte Angebote, wo selbst Internetlaeden nicht mithalten koennen.
Ich selbst hab meine vom Mediamarkt. War die Move Edition mit der groessten Festplatte, gabs zu dem Zeitpunkt (und bisher hab ichs auch nicht gesehen) guenstiger.

Also eine gute gebrauchte bei ebay oder so kann man schon mit Glück für wenig Geld bekommen, habe ich auch gemacht,
und die läuft super... ok mediamarkt und saturn sind meist nen stück teurer als Anbieter im Internet, dafür kann man
es im Geschäft dene wieder an den Kopf werfen, falls irgendwas nicht stimmt, beim Internetkauf muss man es einpacken.. dahin
schicken, und dann auf ein neues warten... oder auf sein Geld ^^

Bei MediaMarkt etc. musst genauso warten wenn mal was sein sollte, da gebts bei nem guten Online-Shop sicher schneller, zumal die dir auch die Versandkosten bezahlen in einem Garantiefall.

amazon.co.uk

mit abstand am billigsten.

wo ich meine xbox360 slim letzens gekauft hab hat sich 190euro gekostet die ps3 war da für 230 euro zu haben.

würd ich aber aufpassen keine gebannte zu kaufen falls du xbox live nutzen willst. hier im forum sollted as nicht passieren aber ebay würde ich nicht trauen.

Zurück