Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Board nicht genug Anschlüsse hat, dann musst du sie direkt am Netzteil anschließen oder eine Lüftersteuerung kaufen.
Ein Y-Kabel würde ich über das Board nicht betreiben, da die Anschlüsse am Board recht schwach sind und dann eventuell durchbrennen können wenn du zwei Lüfter anschließt.
Aber am Netzteil geht's auch nicht, habe das Coolermaster 850w Silent pro
Was brauche ich denn dann da für nen Adapter?
Und bei ner Lüftersteuerung brennt nichts durch?
Ja das ist schon ok, musst halt die verschiedenen Ausgangsspannungen beachten. Angeschlossen wird das Teil über das mitgelieferte Kabel oder über einen einfachen 4-Pin Molex Stecker.
LEDs kannst du damit auch betreiben, musst nur wissen wie, sonst rauchts.
Ja, ich weiß wie die angeschlossen werden.
Aber was ist das für ein anschluss, mit dem das Netzteil verbunden wird?
Habe nämlich keine 4 Pin Molex Anschlüsse
Sind nur noch 2 4 Pin(2hoch 2breit)
Die SATA Kabel und noch n paar PCIe 6+2 frei.
Wenn du das Netzteil neu gekauft hast, dann waren die dabei, sie gehören zum Lieferumfang.
Wenn du es gebraucht gekauft hast, und die Kabel nicht dabei sind, hat dich der Verkäufer über den Tisch gezogen.
Ein Y-Kabel würde ich über das Board nicht betreiben, da die Anschlüsse am Board recht schwach sind und dann eventuell durchbrennen können wenn du zwei Lüfter anschließt.
Das ist ja wohl kompletter Blödsinn ....wenn die Anschlüße nicht genug Spannung für zwei Lüftern liefern würden ,würden die höhstens langsamer drehen aber bestimmt nicht der Anschluß durchbrennen
edit: Bei meinen P8P67-pro habe ich auf jeden Fan Anschluß ein Y Kabel und zwei Lüfter ....und da brennt noch nichts