• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wo kann man sparen?

Würde direkt mal sagen, am Netzteil kannst du sparen, nimm ein kleineres. Diesen Goldbonus kannste ja weglassen, auch wenn es nur 5 € sind. :P Und den Macho könnte man denke ich mal weglassen wenn du nicht Übertakten willst.

Beim NT das 480W Modell, bei der CPU den 3450 und beim Gehäuse könnte man sparen wie ev auch an der Festplatte. Service Level kann raus nur bei der SSD würde ich eher auf 128 GB setzen
EDIT:
Hatte den Kühler vergessen, den Macho braucht man nicht bei non OC da reicht was kleines oder wenn man doch mehr möchte den Xigmatek Gaia

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dem Intel Core i5-3550, den i5-3450.
Anstatt dem ASRock H77 Pro4/MVP könnte man auch das ASRock B75 Pro 3 nehmen.
Anstatt dem Thermalright HR-02 Macho lieber den Standard Intel Kühler oder den Alpenföhn Sella.
Als Netzteil reicht auch die 480W Variante.

Ich habe ja andere Xigmatek Modelle ( gleiche Bauhöhe ) schon im Xigmatek Asgard I verbaut und da war noch etwas Luft zum Seitenteil:what::D

Zurück