Wo kann man das Gehäuse für die Western Digital My Book World Edition nachkaufen??

obiplal

PC-Selbstbauer(in)
Wo kann man das Gehäuse für die Western Digital My Book World Edition nachkaufen??

Kann man Western die Festplatte Digital My Book World Edition II auch mit nur einer eingebauten Festplatte verwenden???

AW: Wo kann man das Gehäuse für die Western Digital My Book World Edition nachkaufen??

Wie meinst Du das? Ob Du ins das Gehäuse einfach eine andere Platte einbauen kannst? An sich müßte das gehen, muss halt nur ebenfalls wie die vorher eingebaute Platte dann auch IDE oder eben SATA haben.

Aber einzeln kaufen - wenn, dann als "ersatzteil" bei WD, da wär es aber sicher viel preiswerter, sich eines der normal zu kaufenden externen Gehäuse zu holen.

AW: Wo kann man das Gehäuse für die Western Digital My Book World Edition nachkaufen??

Ich habe bereit eine Festplatte (Digital My Book Essential) und das Gehäuse ist kaput. Die Plate (WD green Caviar) funtiuniert aber noch! Deshalb wollte ich wissen wo ich nur das Gehäuse der Digital My Book World Edition kaufen kann (da ich eine Festplatte ja bereits besitze) un meine Platte im LAN zu benutzen.

Zu miener 2. Frage: Digital My Book World Edition II hat 2 Festplatten im inneren und ich möchte wissen ob das Gerät auch mit nur einer Platte funktiuniert...

Zu 1: kauf Dir einfach irgeneind andere Gehäuse, da gibt es genug Auswahl

zu 2: musst Du testen, keine Ahnung. Wenn die zwei PLatten als RAID eingerichtet wurden, dann müßte man natürlich die eine Platte neu konfiguerieren als nicht-Raid.

Was währe ein gutes und günstiges LAN-Gehäuse?

Zurück