wo kann ich am günstigsten DE Domains Hosten?

PC-Profi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wo kann ich am günstigsten DE Domains Hosten?

hi Leute
weis einer wo ich am günstigsten DE Domains Hosten kann?
Danke!

AW: wo kann ich am günstigsten DE Domains Hosten?

Das Angebot* - 1 Jahr kostenfrei, inklusive:

+ 0 Euro 5 GB Webspace
+ 0 Euro eigene .de Domain
+ 0 Euro eigener Email-Adressen
+ 0 Euro Setupgebühr
+ komplett werbefrei

Mehr Informationen auf www.flatbooster.com

Grade bei den "günstigsten" Angeboten würde ich Vorsicht walten lassen. Grade bei guten Webseiten ist eine 99.9%tige Erreichbarkeit wichtig und da sollte es auf 2 € gespart nicht ankommen. Ich selber bin mit m Server seit Jahren bei Strato, habe noch ein Paket bei Domain + 100 GB Webspace ohne Werbung zum sonnigen Preis! bestellt zum probieren... 100GB für fast nichts klang schon nett - aber bei knapp 95% uptime sind unzumutbar! Ansonsten kannst du dich bei united-domains umschauen. Ansonsten hättest du auch mal google bemühen können:

Domaindiscount - Domains sau billig - de Domain für 0,19 - Startseite 0.19€ / Monat
Domainprovider.de - Registrieren Sie günstig Ihre Domains, Domain Vormerkung, Domain Provider, Suche nach DE, COM, NET, ORG, INFO, BIZ, EU, MOBI, ASIA, Domain Provider, Domains- kostenlose Domain Vormerkungen - Whois - NSLookup - Host & DNS Abfrage - 1,90 EUR / 1. Jahr. Der Folgejahrpreis beträgt 6 EUR/Jahr.

Bekommst du auch viele Ergebnisse

Kann dir auch Hogibo.net empfehlen...sitz dort auch seit jahren...ohne probeme ist echt klasse

Zurück