• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wo ist der Sandbox 2 Editor?

B

boss3D

Guest
Hi,

Die Frage steht schon im Threadnamen.

Ich wollte mal versuchen, mit dem Sandbox 2 Editor Screenshots zu machen. Da ich diesen noch nicht installiert hatte, habe ich die Ordner "Bin32" und "Bin64" nach der Installationsdatei durchsucht, allerdings nichts gefunden.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man den dort suchen und nach der Installation des Spiels selbst installieren muss.

1.) Stimmt das? (Satz über dieser Frage)
2.) Wo finde ich jetzt diesen Sandbox 2 Editor, sodass ich ihn installieren kann?

Im Anhang habe ich noch zwei Screens eingefügt, die den Inhalt der beiden oben genannten Ordner zeigen.

Danke für Hilfe im Voraus,

MfG, boss3D
 

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
Installieren muss man ihn, ja.
Öffne die Crysis DVD mit dem Explorer und da müsste im Ordner "Sandbox" (oder wars Editor?) die *.exe Datei sein ;).
Die Editor.exe Datei liegt dann im Bin32/64 Ordner.
 
TE
B

boss3D

Guest
Installieren muss man ihn, ja.
Öffne die Crysis DVD mit dem Explorer und da müsste im Ordner "Sandbox" (oder wars Editor?) die *.exe Datei sein ;).
Die Editor.exe Datei liegt dann im Bin32/64 Ordner.

So, danke schon mal für den Tipp! Ich habe den Editor im Explorer der Crysis-DVD gefunden, allerdings stellt mich die Installation vor ein neues Problem > siehe Screenshot!

Anscheinend darf ich nichts in die Crysis-Installation einfügen. Was muss ich denn hier machen, um den Sandbox 2 Editor im angegebenen Verzeichnis installieren zu können?

MfG, boss3D
 
TE
B

boss3D

Guest
So, Problem gelöst!

Ich musste nur für die Dauer der Installation die Benutzerkontensteuerung abschalten.

Und jetzt werde ich mich mal richtig im Editor austoben! :D

Danke für deine Tipps, "Dr.Helium"!

MfG, boss3D
 
Oben Unten