Wo finde bei Uplay den Spiele Key?

Normalerweise ist das Spiel doch schon an Uplay gebunden und lässt sich einfach installieren.
 
Habs gefunden. Die Keys findet unter >Einstellungen >Kontoinformationen. Ich wollte Assassin´s Creed IV mit Steam verknüpfen, geht aber nicht. Es wird angezeigt das der Schlüssel ungültig ist. Das gleiche passiert bei GTA V. Komisch, beide Spiele gibt es auch bei Steam zu kaufen.
 
Ja weils schon bei Uplay aktiviert ist... Wäre ja wie Verdopplung
wenn das gehen würde....
 
Aber für GTA V habe ich den Key bei MMOGA gekauft, da er da günstig angeboten wurde. Trotzdem kann ich GTA V mit Steam verknüpfen.
 
Es geht nur umgekehrt. Wenn du ein Uplay-Spiel bei Steam kaufst, musst du es nochmal bei Uplay aktivieren.
 
War bei mir auch so mit Child of Light für meine Freundin. Ich bin diesem Plattformpluralismus sowieso längst überdrüssig. Und dann noch ein Origin das den Pc beim Start unter Win 7 immernoch 30sec freezen lässt, ist meiner Meinung nach völlig unnötig.
 
Klingt sehr interrresand. Leider geht der Link nicht mehr, aber den Name vom Projekt sehe ich trotzdem.
Ich sehe es etwas kritisch, weil die ja irgendwie die Accountdaten speichen müssen...
 
Zurück