Wo bleiben eigentlich die Mini-ITX-Boards für Trinity?

Mini-ITX-Boards für Trinity - Wie groß ist euer Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Wie genau meinst du das? PCIe x1 ? So weit ich weiß haben die Alle x16 Ports. In die passen aber auch x1 Karten.

Edit : Oder meinst die mPCIe/mSATA slots? Also bei 1155 ITX gibst definitiv welche. Wirds bei Trinity wahrscheinlich auch geben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bleiben eigentlich die Mini-ITX-Boards für Trinity?

[X] Interessiere mich weder für Trinity, noch für entsprechende mini-ITX-Boards

Es sind derzeit immer noch erst zwei Mini-ITX-Boards für den Sockel FM2 vorhanden. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, wird viel Potential verschenkt.

[x] Interessiere mich weder für Trinity, noch für entsprechende mini-ITX-Boards

Ich warte auch schon eine Weile. Habe es jedoch auf das zotac abgesehen. Mit 6 USB 3 Anschlüssen hinten, ist man auf jeden Fall für alles was kommt gerüstet. Allerdings verliere ich allmählich die Geduld und liebeugel deshalb immer mehr mit dem Msi board. Eine Frage habe ich. Anfangs soll das trinity system mein gaming Rechner ablösen und erst später, wenn ich mir nen neuen gaming Rechner baue als klassischer htpc eingesetzt werden. Darum hier meine frage, hat wer insider Infos und weiß wann das board von zotac kommt?

ich warte auch auf mehr auswahl. das msi-board trifft nicht so ganz meinen geschmack. das asrock board schon eher, jedoch wäre ein wenig mehr auswahl wünschenswert. ich hoffe mal, das gigabyte und asus da mal langsam was anbieten.
im zweifelsfall wohl doch micro atx nehmen und das case modden...

[X] Interessiere mich weder für Trinity, noch für entsprechende mini-ITX- boards

ich hatte persönlich noch nie ein ITX board. ATX und microatx ja.

die beiden sehr guten zotac itx boards sind jetzt im österreichischen Geizhals gelistet. Leider erst ab Januar verfügbar.

ZOTAC A75-ITX WiFi B Series

ZOTAC A55-ITX WiFi B Series

Die meinst du? von den features schonmal nicht schlecht, vor allem mehr die recht hohe anzahl usb3.0 anschlüsse

Zurück